CloneCD und CloneDVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja!!! Früher gehörte CloneCd zu Elbay. Die stellten aber die Weiterentwicklung auf grund des neuen Urheberrechtgesetz ein. Soviel ich weiss gehört es zu SlySoft und die entwickeln es weiter.
  • Das sind 2 verschiedene Firmen. Elby vertreibt aufgrund der aktuellen Rechtslage das Tool nicht mehr. Für Slysoft die in Antigua liegt (Andere Rechtslage) gilt dies nicht. Aber warum macht das Elby nicht ??
  • Das hast du dir doch grad selbst beantwortet! :rolleyes:

Traxxer schrieb:

Elby vertreibt aufgrund der aktuellen Rechtslage das Tool nicht mehr.

mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Früher waren Sie es mal. Dann wurde aber das Gesetz in Deutschland geändert und deshalb hat Elby CloneCD und AnyDVD an Slysoft verkauft. Wie Traxxer schon richtig gesagt hat, ist das dort erlaubt. CloneDVD ist noch erlaubt, da es ohne AnyDVD keine Kopiergeschützen Filme kopiert.
    Es werden aber alle 3 Programme zum Glück weiterentwickelt...

EDIT: Sorry, war wohl einer schneller...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]