CL was ist für die deutschen Klubs drin ???!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CL was ist für die deutschen Klubs drin ???!!

Gruppe A: Deportivo La Coruna, Liverpool, AS Monaco, Olympiakos Piräus

Gruppe B: Real Madrid, AS Rom, Bayer Leverkusen, Dynamo Kiev

Gruppe C: Bayern München, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Maccabi Tel Aviv

Gruppe D: Manchester United, Olympique Lyon, Sparta Prag, Fenerbahce Istanbul

Gruppe E: Arsenal London, Panathinaikos Athen, PSV Eindhoven, Rosenborg Trondheim

Gruppe F: FC Barcelona, AC Mailand, Celtic Glasgow, Shakthor Donezk

Gruppe G: FC Valencia, Inter Mailand, RSC Anderlecht, Werder Bremen

Gruppe H: FC Porto, FC Chelsea, Paris St. Germain, ZSKA Moskau

Werder und Bayern ham meiner Meinung nach durchaus realistische Chancen weiterzukommen.Bayer wirds schwer haben ,aber unmöglich is das auch nicht.

Wie seht ihr die Chancen der deutschen Teams in der Königsklasse ??
  • Mal gucken , Vorher sagen kann man heut zu tage garnichts mehr, ich glaub da jede Manschaft die Kraft hat aus der Gruppe heraus zu kommen.
    Dazu gehören auch die Deutschenmanschaften.
    Wie werden uns die Spiel angucken und uns die Punkt aufschreiben. :D

Wir müssen nur noch noch abwarten.
    Mein Persöhlicher geheimFaorit ist Fenerbahce , zwar haben die keine richtige Europa erfolge aber irgant wann muss man ja damit anfangen oder !

mfg erdal
  • ich sehe die gruppe von leverkusen als die leichteste. real iss immer stark einzuschätzen, aber rom sicher net und anderlecht ebenso. bayern hat mit juve und ajax keine feinen gegner. ich denk das wird kanpp. bremen... naja, da weiß man noch net wie die inner cl spielen. wenn sie spielen wie stuttgart dann ist alles möglich, allerdings kann man auch mit einem kläglichen scheitern rechnen. mal sehn, ich freu mich schon auf die spiele!

bussi
  • hmm ich würde sagen bayern hat die schwerste abbekommen entweder die werden 2. oder 3. das wird n rennen zw. juve ajay und den bayern...aber die haben gute chancen...haben ja jetzt den lucio...

hmm bayer hat auch leichte chancen aber die haben gute mannschaften drin real sowieso....as rom hat so seine probleme in der cl und dynamo ist auch mal für einen sieg oder remis gut...

jo und werder hat die leichteste abbekommen...ich würde sagen uefa cup ist auf jeden drin...naja aber hoffentlich kommt bei denen mehr raus...wir müssen mal was für die 5 jahres wertugn machen ;)

p.s.: hallo bin neu hier :)
  • Hi!

Bayern wird Juve schon packen, aber bitte Tel Aviv nicht unterschätzen!!!Ich selber hab keine Ahnung wie die spielen, aber man weiss ja nie(Was suchen die übrigens in der UEFA Champions League???Tel Aviv is doch nicht Europa - klärt mich mal bitte jemand auf)Bei Ajax kann man nie wissen.
    Leverkusen kann sich gleich wieder verabschieden und Bremen wird sich auch schwer tun.Ich mein, was für internationale Erfahrung haben die schon?Aber wie gesagt: Man weiss ja nie.Sogar ich kann mich mal irren ;)

Haarshampoo
  • Alle drei Deutschen Teams kommen weiter. Bayern bestimmt wieder bis ins viertelfinale (obwohl ich sie hasse ;))

Man sagt immer oh real ist gut usw. aber was bringen Stars wenn sie nicht fighten und alles geben?

Aber die Champions League gewinnt doch sowieso wieder mein Verein

Der Futebol Clube do Porto (FC PORTO)
  • habt ihr gehört....was abramowicz für ein problem hat ?! hehe einer von seinen beiden clubs....chelsea oder moskau muss aus der cl raus weil laut uefa darf man nicht 2 "eigene" vereine im gleich wettbewerb ahben.-...mal schauen für wen der sich entscheidet...heimat oder geld...mal schauen....ich mag den typen nicht....weil er alles umkrempelt im fussi...
  • szymcio schrieb:

habt ihr gehört....was abramowicz für ein problem hat ?! hehe einer von seinen beiden clubs....chelsea oder moskau muss aus der cl raus weil laut uefa darf man nicht 2 "eigene" vereine im gleich wettbewerb ahben.-...mal schauen für wen der sich entscheidet...heimat oder geld...mal schauen....ich mag den typen nicht....weil er alles umkrempelt im fussi...

Eine Manschaft soll er seinem Bruder geben falls er eins hatm das were nicht schlecht wenn später dann die manschaften auf einander trefen. :D

Das würde doch gehen oder ?
    Mal gucken wie das sich so entwickelt.
    Und was passiert wenn ein Maschaft rausfliegt wer geht dann für den rein !!
    Sonst ist es doch unfair !!
  • erdal schrieb:

Eine Manschaft soll er seinem Bruder geben falls er eins hatm das were nicht schlecht wenn später dann die manschaften auf einander trefen. :D

Das würde doch gehen oder ?
    Mal gucken wie das sich so entwickelt.
    Und was passiert wenn ein Maschaft rausfliegt wer geht dann für den rein !!
    Sonst ist es doch unfair !!

hmm erdal...*g* die spielen in der selben gruppe....also muss man nicht warten bis die später auf einandertreffen :D

//edit: gruppe h ;)
  • szymcio schrieb:

hmm erdal...*g* die spielen in der selben gruppe....also muss man nicht warten bis die später auf einandertreffen :D

//edit: gruppe h ;)

Ohh habe es über sehen :rolleyes:

Eine möglich keit hätte er noch , er könnte Chealse mir geben und seler Moskau behalten und ich gebe ihm die Maschaft zurück falls Moskau rausfliegt solange behalte ich aber Chealse und die Sponsoren einnahmen :D :D

mfg erdal
  • @Haarshampoo

Tel-Aviv ist Israel und bekanntlich gehört dieses Land zu Europa und zur UEFA ;)

Meine Tipps:

Gruppe A: Deportivo La Coruna, Liverpool

Gruppe B: Real Madrid, Bayer Leverkusen

Gruppe C: Bayern München, Juventus Turin

Gruppe D: Manchester United, Olympique Lyon

Gruppe E: Arsenal London, PSV Eindhoven

Gruppe F: FC Barcelona, AC Mailand

Gruppe G: FC Valencia, Werder Bremen

Gruppe H: FC Porto, FC Chelsea

Aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Ich weiss, ich werde 3 € ins Schwein werfen ;)

MfG