suche MP3 zu MID Umwandlungs proggie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

Is zwar das falsche Forum hier, für so eine Anfrage, aber ich kann ja trotzdem mal antworten...
    Probiers mal mit:
    Intelliscore Polyphonic MP3 and WAV to MIDI Converter 5.1
    Ich kann nichts zu dem Programm sagen.

Viel Glück!
    Haarshampoo.
  • Ich kanns mal so erklären. Es gibt keine. Das hat einen ganz einfachen Grund. Midi besteht aus Noten. Dagegen besteht eine mp3 aus höhen und tiefen. Es lässt sich nicht umwandeln. Klar gibt es solche Zauberprogramme die es beinahe schaffen. Aber da kommt am ende nur shice raus.

Tipp:
    Ich denke mal du willst die mid dann als klingeltöne nehmen. Machs so. Wandle sie in wave um. Ein modernes handy spielt wav als klingelton ab, aber nicht mp3. Mp3 braucht einfach zu lange zum laden. Bis es anfängt zu klingeln hat der anrufer wieder aufgelegt.

HF

baerli
  • Baerli1234 schrieb:

Ein modernes handy spielt wav als klingelton ab, aber nicht mp3. Mp3 braucht einfach zu lange zum laden. Bis es anfängt zu klingeln hat der anrufer wieder aufgelegt

Diese Aussage ist schlicht weg falsch. Ein modernes Handy spielt sehrwohl mp3 ab und es ist ebenfalls ohne probs möglich einen mp3-Ton als Klingelton zu wählen. nutze in meinem Nokia 6230 einen mp3 ton als klingelton und mp3 ton als sms-ton :)
  • me too schrieb:

Diese Aussage ist schlicht weg falsch. Ein modernes Handy spielt sehrwohl mp3 ab und es ist ebenfalls ohne probs möglich einen mp3-Ton als Klingelton zu wählen. nutze in meinem Nokia 6230 einen mp3 ton als klingelton und mp3 ton als sms-ton :)

so kann man das auch nicht sagen......das Sony Ericsson P800 (geiles Teil) spielt sehrwohl MP3 als Musik im Player ab.....jedoch nicht als Klingelton, lediglich *.mid bzw *.wav Dateien.......und das P800 bezeichne ich schon als modern......

abba jetzt mal zum eigentlichen Problem:

mit dem Umwandeln von MP3 zu midi haben die Vorposter schon recht.....das kannste knicken.......abba wenne bei Google als suchbegriff einfach *.mid odda *.wav (je nachdem was dein Handy kann) eingibst, findest du in aller Regel jedes aktuelle Lied auch als Midi/Wav-Datei....und das für umsonst!!!!!

MFG
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]
  • Fressen tut es Strom.
    Mp3's kann die Speicherlarte aufnehmen und mit einem geeigneten Programm kann das Handy diese auch (mono) abspielen.
    Als Klingelton kann man sie aber nicht verwenden. Dazu einfach in wav umwandeln.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-