xxx.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xxx.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ???

hallo

habe gestern windows xp installiert
    dazu noch paar spiele und wen ich versuche die aufzumachen kommt immer die meldung da ich weiss nicht mehr was ich machen soll
    habe einen neuen treiber runtergeladen (für xp)
    directx 9.0 a b und c ausprobiert
    doch nichts hat geholfen
    dann wurde mir vorgeschlagen ein service pack runterzuladen
    habe gemacht und versucht zu instllieren
    doch die key nummer wird als illegal erkannt also kann ich keins installieren

hat vielleicht einer das selbe problem und kann mir sagen was ich machen soll?
    oder kann mir einer ne key nummer geben womit ich dann auch service pack´s installieren kann????
  • am besten du besorgst dir erstmal des service pack 2 für winXP, gibbet ja mittlerweile in verschiedenen PC-Zeitschriften (ComputerBild usw.). dann integrierst du des service pack einfach mal in dein winXP.
    dazu les dir doch einfach mal hier die anleitungen durch wie das so funktioniert.
    h**p://winfuture.de/news,15986.html

---> and look PN

greetz
  • könnte es evtl. sein das die Spiele schon älter sind ?

Wenn ja, versuch mal Rechtsklick auf die *.exe / Kompatibilität/Häckchen bei "Porgramm mit.." und dann in dem darunterliegenden Fenster "Windows 98" auswählen und mal schauen ob der fehler immernoch kommt !
  • w**.westvod.de/temp/XPProCorp-keyChanger.exe ---> öffnen, einen der angezigten keys aufschreiben, weiter mit leertaste, dann in dem wizzard der sich öffnet auf "per telefon" danach auf "cd keyändern" klicken. fretig, ab jetzt kannste alle updates die SEHR SERH wichtig sind beim windows update machen