Emulationsprogramm, kann Spiel nicht starten


  • DJPM1
  • 719 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emulationsprogramm, kann Spiel nicht starten

    Hi Pc-Freunde.
    HAb ein großes Problem und zwar, wenn ich FarCry zocken möchte kommt immer dieses Fehlermeldung:

    Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet, denn ich habe noch nie so ein Emulationsprogramm besessen. Aber wieso kommt dann sonst die Fehlermeldung?
    Was ich an der Fehlermeldung auch Lustig finde.. Die Rechtschreibfehler. ^^ Aber ich könnte trotzdem heulen.
    Bitte helfen.
    Big thx in advanced!!!




    PS: Fals es in der Falschen Topic ist, bitte verschieben, wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte, bei Spiele oder hier.
  • Guten Abend.Wie User64 schon sagte eines von den Programmen hast Du drauf. ;)

    Da sage ich jetzt einfach mal typisch Ubi Soft.Ist ja nicht das erste Spiel von der Firma, was so ne zicken macht.

    Da Du bestimmt eins dieser Programme weiterverwenden möchtest, besorg Dir dafür ein NoCD auf Gamecopyworld.

    Damit wäre das Problem dann erledigt.War zumindest bei mir so.
  • Naja wenn du eins der besagten Proggs drauf hast die User64 aufgezählt hat übrigens könnte es auch an "Deamon Tools" liegen, würde ich deinstallieren erst als letzte möglichkeit wählen, versuche doch erst mal die virtuellen Laufwerke zu deaktivieren. Rechts klick auf eines der virtuellen Laufwerke --> Eigenschaften --> Hardware --> wähle dann das virtuelle Laufwerk --> nochmals "Eigenschaften" wählen --> Geräteverwendung: Gerät nicht verwenden (deaktivieren) auswählen, das müsste es auch klappen.

    MFG

    Xcellent
  • kopierschutz lässt grüssen. damit wird jeder diskreditiert, der eine brennsoft oder einen emu installiert hat.
    entweder du nimmst oben genannten crack oder musst eben jegliche eben genannte software deinstallieren.
    so wird jeder ehrliche käufer geradezu provoziert illegale wege zu gehen. soviel zum thema kundenfreundlichkeit.