wie lange zählt man als upper (dumm definiert)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie lange zählt man als upper (dumm definiert)

So habe mal wieder eine Frage aber die wollte ich schon lange loswerden und zwar,
    Wie Lange hällt eigentlich der Status "UPPER"
    Ich habe sagen wir mal 2.5GB geuppt und angeboten, gut.
    Ich bewerbe mich um irgendwelchen Stuff und bin UPPER. auch gut
    Die meisten sagen ja man muss im letzten Monat sagen wir mal so ca 1GB geuppt haben um bei denen als Upper anerkannt zu werden wenn ich aber 2.5 GB geuppt habe, gillt das dann insgesammt für 2 ein halb monate?

Oder könnte ich auch sagen wir mal am ersten Septmeber 5GB geuppt haben und am ersten Oktober also einen monat später bin ich wieder leecher.
  • Im Normalfall 30 Tage ab dem Zeitpunkt des Uploads.
    Am 1. Februar 12 GB geuppt, am 1. März schon wieder "Leecher".
    Wobei in so einem Fall der IP-Vergeber sicher n Auge zudrückt.

Allerdings schreiben das die IP-Verteiler auch explizit in ihre Rulez.
    Manche sagen z.B. auch "Letzter Up innerhalb 2 Monate" oder "Hauptsache überhaupt schonmal was geuppt", aber mit mind. 1,5 GB in 30 Tagen bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
    Und das ist ja wirklich nicht viel.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet.
    Wenn ich jetzt was anbiete und in meine Rulez sind:
    -Upper ist man, wenn man in den letzten zwei Monaten 2,5GB geuppt ha(wär bissl übertrieben).Wenn das auf dich zutrifft, bist du halt upper.Wenn nicht, dann nicht.
    Wenn aber nichts davon in den Rulez steht bist du auch noch Upper, wenn du was vor zwei Jahren geuppt hast.Nehm ich mal schwer an, wenns nicht so ist - klärt mich bitte auf!

Das mit den 2,5GB und 2 ein halb Monate kann ich mir kaum vorstellen.Wenn er sagt im letzen Monat mindestens 1GB geuppt haben, heißt das 1GB bis unendlich GB.Ich glaub nicht, dass da jemand einen unterschied macht.

Viele Grüße,
    Haarshampoo.
    (((hätte gar nicht mehr posten müssen -ich weiss-, war aber grad am tippen, als Comander Keen schon seinen Post abgeschickt hat)))
  • das hängt doch ganz vom ip-verteiler ab, oder?
    wenn er schreibt ihr müsst 1gb min im monat geuppt haben, dann musst du das minimum erfüllen! dann wirst du bei dem anbieter als upper erkannt! wenn aber keine zeitangabe da steht und du schreibst, dass du upper bist, dann bist du upper 4 ever bei ihm (denke ich :P)

hoffe das stimmt so ;)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • jo,schon kla, ich mein aber damit, wenn ein anbieter in seine rulez nix von "letzten monat min 1gb..." schreibt, dann zählt er bei DIESEM anbieter als upper, für immer! oder etwa nicht? es kommt doch auf die rulez des anbieters drauf an?

mfg
  • hi,

es kommt auch immer darauf an - WAS - man anbietet.

wenn man was TOLLES im Angebot hat - dann ist man sowieso der KING.

ansonsten gibt es ja genügend andere Upper mit teilweise fragwürdigen

"Uploads" - allerdings BESSER als GAR NICHTS ;)

mfG
  • ich würde das net so ausdrücken:

wenn man was TOLLES im Angebot hat - dann ist man sowieso der KING.

denn es zählt, dass man was überhaupt fürs board tut und net nur spammt und dann leechen will!
    ich finde es wirklich gut, aber wenn man es so sieht, irgendwas geupt, hauptsache upper... - das find ich shice von den usern :/
    naja, das wars dann

cu