Warum?

  • Beziehung

  • Scary2
  • 2035 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, hab ja schon in "Yeah" von ihr berichtet!

    also mein prob is: ich bin voll verknallt in sie und sie kann sich nich entscheiden zwischen mir und so nem assi!

    er beleidigt sie als polakkin (sie is halb polin), er schlägt sie (er findet das is spaß, bei jungs ok aber net bei mädchen, er nervt sie ständig) aber sie mag ihn... keiner kann den leiden aus defr clique nur sie...

    ich bin immer nett, freundlich, höflich, würde sie niemals schlagen und alles für sie tun...


    was findet sie an ihm? was kann ich tun damit sie sich für mich entscheidet?



    ich bin voll am ende.... :(
  • Oha, sehr sehr schwierige Situation. Aber eins gleich vorweg: Liebe ist NICHT erzwingbar. Viel tun kannst du da eigentlich nicht, ich würde sagen, sei so wie du bist, denn wenn der andere Kerl da wirklich so scheiße zu ihr is wie du schreibst, wird sie sich sicher für dich entscheiden. Unternimm vielleicht in der nächsten Zeit viel mit ihr, um ihr Vertrauen zu gewinnen und damit sie dich einfach besser kennenlernt. Kann es sein dass sie ein sehr fröhlicher Mensch ist? DAs würde nämlich erklären, dass sie ihn trotz allem mag, weil sie das alles nur als Spaß empfindet. Was du auf keinen Fall machen darfst: Sei nicht gezwungen extra nett zu ihr und versuch nicht deine Marotten (schlechte Seiten an dir) vor ihr zu verbergen. Frauen spüren sowas und vielleicht mag sie den anderen Kerl weil sie merkt dass er einfach sich so hingibt wie er ist. Damit möchte ich nicht sagen, dass du gekünstelt vor ihr Auftrittst oder so, aber ich hab gelernt dass man in einer Situation automatisch sich ganz anders verhält und zu der jenigen Zielperson immer extra nett und extra lieb ist. Ich wünsch dir viel GLück, ich hoffe dass sie sich für dich entscheidet,
    mfg,
    X-TrEaMeR
  • ja, so eine ist sie! sie versucht in jedem menschen das gut zu sehen! als spaß fasst sie es nicht auf aber ich kanns nicht ändern...

    ich geb mich eigentlich immr so wie ich bin nur sie hat gemeint sollte ich ihr freund werden muss ich aufhörn mit rauchen und da bin ich auch schon dabei es nicht mehr zu tun! aber das is jawohl für beide gut! :)
  • Was (ist) bei mir eigentlich ähnlich. Aber ich sage es mir so: Entweder es wird so kommen, dass sie sich für dich entscheidet oder für ihn, aber sie wird sicher sicherlich für den richtigen entscheiden. Versuche einfach immer dich selbst zu sein. Eines Tages wird sie sicher merken, dass du der richtige bist ;)

    Liebe kann NICHT erzwungen werden.
    Also. Viel viel viel Glück!

    Mfg
    Bernasconi
  • Wie hast du mitbekommen das sie sich net entscheiden kann? Du sollst aufhören zu rauchen und er kann sie schlagen? Findest net bissl seltsam. Frag sie was sie wirklich empfindet is besser so und wenn sie sich für ihn entscheidet hast du halt Pech. Aber es gibt andere^^

    PS: Ich würd sie auch in den Wind schießen wenn sie so drauf ist. Aber ich kenn sie ja net. Nur des mitm Rauchen und Schlagen kommt mir komisch vor.
  • Also das wär mir ehrlich gesagt auch zu blöd !!! Steht angeblich zwischen euch zwei Kerlen, kann sich net entscheiden, lässt dich bzw. euch zappeln - klingt eher für mich das sie es mag, in einer machtvollen Position zu sein.

    Wenn sie dich schon vor eurer Beziehung ändern will, sprich dass du mit dem Rauchen aufhörst, wie soll das dann werden wenn ihr zusammen seid ??? Entweder sie mag dich so wie du bist oder sie soll´s lassen, aber an der Nase rumführen lassen würde ich mich mit 17 Jahren nicht !!!


    So long :D (Sdw19, der sich grad mal Lego´s Axx gemopst hat ~fg~)
  • weiss ich von einem kumpel!

    sie kennt ihn schon mindestens 6 monate und mich so richtig erst seit 2-3 wochen...

    ausserdem hat mein kumpel gemeint ich wäre im voteil!

    ich weiss das is kompliziert...
  • Sie kennt ihn 6 Monate und dich erst 2- 3 Wochen?
    Dann erübrigt sich die Sache mit dem in den Wind schießen.
    Bei Frauen gibt es diese Eigenschaft, dass sei in jungen Jahren immer auf die Machos abfahren. Das erklärt vielleicht den Hang zu deinem Konkurenten.
    Wenn du allerdings erst 2-3 Wochen im Spiel bsit, mußt du ihr ein wenig Zeit geben.
    Wenn er er 6 Monate nicht gepackt hat, sie richtig zu bekommen, wird das auch nicht lange halten.
    Ich würde an deiner Stelle dran bleiben und einfach Zeit mit ihr verbringen.

    Was die Sache mit dem Rauchen angeht, würde ich ihr sagen, das du es machen würdest, aber du auch etwas von ihr verlangst. Hilfe dabei. :)
    Sie soll dich davon abhalten. :)
    Das kann ziehen.
  • also cih merke sofort ob jemand die richtige ist an deine stelle würde ich sie vergessen da sie net die richtige für dich sein kann wenn sie nsich zwischen nem GUTEN freund der alles für sie amcht und som "proleten" entscheiden kann! Ich würde wirklich noch mal drüber nachdenken ob sie die richtige für dich ist!

    grüsse

    Nigthrbeezer
  • So jetzt sagt der Lego auch mal was dazu. Sdw muss immer meinen Acc klauen, furchtbar. :)

    Es gibt da so einen schönen Spruch: "Willst du gelten, mach dich selten." Wenn du dich von Ihr etwas distanzierst, dann wirst du ja merken ob sie sich zu dir so sehr hingezogen fühlt, das ihr klar wird, ob sie dich oder ihn will. Ich weiss, das das nicht einfach ist, sich einfach von ihr etwas fern zu halten, aber so weisst du dann höchst warscheinlich woran du bist. Sich für jemanden zu ändern ist in meinen Augen idiotisch. Wenn dich jemand liebt, dann so wie du bist und nicht so wie dich der jemand gerne hätte. Naja, du musst wissen was du tust, aber ordne dich nicht zu weit unter.

    Greetz Lego
  • hi,
    dass du mit dem Rauchen aufhoeren sollst, kann ich gut verstehen.
    Ich bin selber Nichtraucher und wenn ich en Maedel kuess das grad eine geraucht hat, ist das als ob ich durch nen Aschenbecher schleck.
    Fuer mich ist sowas ein grosses Problem, vieleicht sieht/schmeckt sie das auch so.
    Desweiteren waere es auch ein guter Grund fuer dich mit dem Rauchen aufzuhoeren, wiso weist du ja sicher (Krebs, Impotenz, und und und...).
    Mein Tipp hoer auch zu rauchen und zwar richtig und so dass sie es auch mitkriegt. Wenn sie sich dann immernoch nicht fuer dich entscheidet, rauchst du wenigstens nicht mehr. Meiner Meinung nach ist Rauchen naehmlich nichts als eine Schwaeche.
    Viel Glueck

    Mfg
    Larry
  • das mit dem rauchen seh ich genauso wie du larry! ;)

    sie fühlt sich zu mir hingezogen, auf jeden fall! sowas merkt man... wenn wir auf party sind oder so setzt sie sich meistens nehmen mich usw halt...

    nur wenn ich dann ma mit ihr alleine reden will oder so kommt dieser "prolet"^^ gleich hinterher und nervt! da kann man nix machen... er sagt zwar er will nix von ihr aber sowas merkt man ja...
  • Hi,
    ihr koennt euch doch nicht nur auf Partys treffen, oder?
    Lad sie doch mal zum Essen ein, ich koennte mir vorstellen, dass das zu deinem Stil passen wuerde.
    Da kannst du mal in Ruhe mit ihr reden, ohne den "Proleten".
    Sollte natuerlich ein Restaurant sein wo man in Ruhe reden kann und am besten auf ihren Geschmack abgestimmt.

    Mfg
    Larry
  • Also erstmal an Dich Larry:

    Eine gesundheitspredigt musst nicht halten. Das Rauchen nicht gesund ist, steht ausser Frage, aber es gibt genug andere Wege um sich die Krankheiten einzuhandeln die du oben erwähnt hast, auch ohne zu Rauchen.

    So nun nochma zu Dir Scary:

    Ich denke, das du etwas vorsichtig sein solltest, weil Sie sich an dem Dasein dieses Proleten nicht wirklich zu stören scheint. Ausserdem solltest du sie nicht unter Zugzwang stellen. Geh mit ihr ein Eis essen. Das kann man Nachmittags tun und vermittel ihr da vorsichtig deinen Standpunkt. Ein Abendessen ist in dieser Situation etwas aufdringlich und bei nem Eis am hellichten Tag, kannst du dann mit mehr Charme spielen, ohne das es einen falschen Anschein erweckt. Beobachte bei diesem Gespräch ihre Haltung und ihre Gestik und Mimik. Diese sagen sehr viel über das Verhältnis zu dem Menschen aus mit dem man grad spricht.
    Wichtig ist, das du ihr selbst sagst was Sache ist und mit offenen Karten spielst.
    Mal noch eine Frage, hat sie von dir direkt verlangt, das Rauchen aufzugeben oder waren ihre Worte eher, das sie nie mit nem Raucher was haben könnte?

    Greetz Lego
  • Ganz schön diktatorisch!
    Aber gut, sie scheint es ja in Erwägung zu ziehen. Wie schon gesagt, Eisessen und die Fronten klären. Sie muss wissen wie viel dir an ihr liegt.

    Greetz Lego :lego:
  • hmm irgendwie werd ich den gedankennich los das die nur mit dir spielt....ich hoffen das ich mich irre, aber naja es liest sich für mcih irgendwie so, wenn du auch irgendwann soetwas denkst dann wäre es vielleicht besser wenn du das mädel vergisst, auch wenn das schwer ist. wahrscheilich ist der andere im verborgenen auch saumäßig nett zu ihr und sie genießt es vielleicht wie sich 2 typen nen wettstreit geben, wenn sie sich ebenfalls in einen von euch verknallt hätte dann hätte es für sie nie diesen zwiespalt gegeben.
    wenn der richtige moment für dich gekommen ist, solltest du ihr mal ne bedingung stellen, und zwar die, dass sie sich entscheiden soll. wenn sie dir dann den rücken kehrt weisste ja das se von dir ncihts bzw. nicht viel hält

    ps wenn du sagst das sie sich entscheiden soll und sie sagt das sie es nciht kann heisst das soviel wie "ich will dich nciht aber du bist mir sehr bequem...."
  • Also wenn Scary ihr jetzt sagt: Entscheide Dich.. dann ist es genau DAS, was er nicht machen sollte. Sie kann damit überfordert sein und dann bei dem anderen bleiben.

    Außerdem kann es auch sein, dass er irgendetwas hat, was Sie z.B. an Dir vermisst. (Kann Dein Kumpel ja bestimmt herausbekommen)

    Ich war bis letzte Woche noch in einer ähnlichen Lage und versteh daher, wie Du Dich fühlst.
    Zeig Ihr, dass Du für sie da bist und lass sie spühren, dass Sie keine 0815 Frau für Dich ist sondern dass sie Dir echt WICHTIG ist..... (Wenn sie es nicht schon weiß???)

    Wer weiß: Vielleicht hat sie Angst, dass Du keine "längere" Beziehung willst und sie deshalb auch bei ihrem jetzigen "Penner" bleibt (im Moment).......

    Aber im großen und ganzen wirst DU bestimmt das Rennen machen.
    Ehne Mehne MUH......
  • Ich bin der selben Meinung wie Niko..ich glaub auch das sie eher mit dir spielt. Aber red halt mir dir so wie's die anderen sagen dann wirst du's merken. Aber überforder sie bloß net, sag ihr halt was du für sie fühlst ect. Aber frag niemals ob sie dich oder ihn liebt. Kommt net gut :D
  • @disasterpiece

    wow das wir uns einig sind....... *daumenhoch*

    also wenn sie dich ausnutzt (was sich ganz danach anhört) wird se dir sagen das es sehr schwer ist und ne mitleidstour abhandeln (nach dem motto es ist ja soooooooooooooo schwer....), und dann

    a) dich in den windschießen, und ruckzuck mit dem anderen leckenderweise in der ecke hocken

    b) mit dir leckerderweise in der ecke hocken

    aber in beiden fällen wird es nichts langes (der vorteil den ein junge in einer solchen situation bietet is nimmer so groß wie noch grade eben)

    wenn sie es ernst meint mit dem spruch das se sich net entscheiden kann, dann ist hat sie für keinen von euch wirkliche gefühle und es wird bei einer möglichen bezieung wahrscheinlich auch nichts, aber zumindest is die chance gößer als bei ersteren fall
  • Wenn sie zu dir sagt, du sollst mit dem rauchen aufhören, denke ich dass sie testen will ob du bereit bist für sie Opfer zu bringen. Gib ihr auf jeden Fall noch Zeit und hetze sie nicht, auch wenn sie monate braucht, bis sie sich entscheidet!!!
    Schaffst das schon !
  • @Scary
    Wie alt ist sie den?
    Dem Verhalten nach, wie du sie Beschreibst, würde ich sie auf 14-15 Jahre schätzen.
    In diesem Alter spielen Frauen gerne mit ihren aufkeimenden Reizen.(hab ne 15jährige Schwester, sieht traumhaft aus, und sie versucht sogar manche meiner Kumpels zu verführen)
    Verhalt dich wie ein Freund, aber mach nicht den Fehler und spring wenn sie mit den Fingern schnippt, dann lernt sie dich besser kennen und die Chance ist größer das es was festes auf Dauer wird.
    Selbst wenn sie mit dem anderen was anfängt, das wird nicht lange halten außer sie ist masochistisch veranlagt, halte Kontakt zu ihr.
    Vieleicht wird es später was mit euch und dann hält es vieleicht länger.
    So als Fazit: versteif dich nicht auf sie, sei aber ein Freund(netter Kumpel) für sie, dann kann sich was ergeben.
    Aber auch nicht zu nett sonst bist du nur der Kummerkasten für sie.
  • hab grad durch einen ihrer kumpels erfahren der ganz nebenbei auch gut mit mir befreundet ist das sie nix von dem anderen will sondern nur angst hat den kontakt zu ihm total zu verlieren wenn sie mit mir zusammen ist da er und ich "todfeinde" sind...