brauche adminrechte


  • Herr_XYZ
  • 1129 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • brauche adminrechte

    hallo, ich hab folgendes prob: mein daddy hat mir auf seinem pc die adminrechte entzogen und jetzt tun ein paar sachen nicht mehr (z.B. mein billiges internet)... ich bin nur noch normaleruser, möchte aber adminrechte ...
    wenn mir da jemand weiterhelfen könnte bitte melden
  • Versuchs mal mit dem ERD Commander von winternals

    ...The Locksmith utility allows you to quickly reset the Administrator password on locked-out systems.
    ...


    blabla.de
    [SIZE=1]Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    gibt uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patres, et filii, et spiritu sancti[/SIZE]
  • Wenn er nicht wollte, dass du den PC benutzt, hätte er direkt dein komplettes Konto gesperrt/gelöscht!
    Da er dir zumindest benutzerrechte eingeräumt hat, muss er bestimmte Programme und Rechte einzeln freigeben.
    Wenn er nicht will, dass du ins Internet gehst, du es aber mit Tricks und über die Hilfen dieses Forums trotzdem machst (indem du sein PW knackst oder veränderst) gibt das bestimmt mehr Ärger als Nutzen.
  • ich will das spasswort ja nicht wegmachen, das würde er bemerken, sondern nur rausfinden ...
    ich dachte halt da hat vielleicht jemand ein programm für.

    PS: ich hab auch nen eigenen pc, aber ohne internet und das hier schreib ich ma pc vom daddy, inet geht, nur das billige über oleco nicht ;)

    nachtrag: er hat mir nur die adminrechte entzoegn ad er sich so ein blödes buch über win xp gekauft hat und alles ausprobieren wollte