wbb2 Profilizenz+++Altes Lizenzmodell+++Zugang zu 2 Weiterentwicklungen!


  • Tycer
  • 639 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wbb2 Profilizenz+++Altes Lizenzmodell+++Zugang zu 2 Weiterentwicklungen!

    Das WoltLab Burning Board 2 ist die Forensoftware für jeden Einsatz.

    Mit Leichtigkeit bestimmen Sie, wie Ihr Forum aussehen soll. Sie können das Forum im Layout Ihrer Homepage darstellen und jederzeit den Funktionsumfang verändern. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Ihr Forum individuell an Ihre Bedürfnisse anzupassen.


    Ich biete meine wbb 2 Profilizenz zum Verkauf.
    Man hat noch Zugang zu 2 Weiterentwicklungen (wbb 2.3 und 2.4)
    Über Preis lässt sich per tycer@web.de, PN oder ICQ (152745442) reden. Bitte realistische Angebote machen und macht ihr ein Angebot, nicht ich, wobei ich mir was im Bereich von 40-55€ vorstelle
    UVP:
    50€

    Man hat lebenslange Laufzeit für diese Lizenz! Und es handelt sich um den alten Lizenztyp, der besser als der neue war.
    Alt: ZUgang zu 2 Weiterentwicklungen
    Neu: 1 Jahr Zugang zu Weiterentwicklungen
    aber in einem Jahr kommt höchstens nur eine Weiterentwicklung heraus,

    Tycer


    mehr infos: woltlab.de
  • nein, den eine Lizenz meiner Art gibt es nicht mehr!
    ES handlet sich wie oben beschrieben um den alten Lizenztyp.
    Also ich erklär das nochmal.
    Woltlab bringt in so einem Jahr ungefähr ein Versionsupdate heraus (z.b. wbb2.1 auf wbb2.2).
    So nun gibt es die Profilizenz von Woltlab, mit der man 1 Jahr lang ZUgang auf diese Versionupdates hat, sprich man bekommt ca. noch eine andere Version.
    Bei meiner Lizenz hat man jedoch ohne zeitliche beschränkung 100% Zugriff auf das wbb2.3 und das wbb2.4, was heißt, das sie mehr wert ist als die neue. WEr das nicht so empfindet kann die Lizenz auch umstellen, so dass man nur noch ein Jahr dauer hat. Aber die Lizenz benutzen kann man lebenslang!

    Ich möchte keine 55€ dafür. 40 wären ok! Hat jemand Interesse
    `???