Reichweite von wlan und ir (fsc loox 720)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reichweite von wlan und ir (fsc loox 720)

Hi leutz, ich will mir die tage nen FSC Loox 720 bestellen, und hab aber noch ein paar fragen die ich vorher wenigstens ungefähr geklärt hätte :

1.) an welcher stelle vom gehäuse sitzt der ir.strahler :confused: hab ich noch nirgends auf fotos gesehn)
    2.) wie is denn die ungefähre reichweite vom ir-strahler :confused: besser wie bei den händis?)
    3.)Wie weit geht das integrierte wlan ? (also nicht ne cf-karte im PDA sondern z.b. PDAint. zu PDAint. luftlinie is mal egal welcher hersteller nur so ungefär max. werte)
    4.)möchte dieses ding auch als mp3player im auto einsetzen, hab da son radio mit chinch line-in, kann man das anhören was da aus den 3,5mm stereo klinkensteckern rauskommt am PDA?( vorraussetzung is natürlich ein gutes mp3 file schon klar)

ich hoffe das war jetz nich zuviel des guten, und hoff mir kann da jemand weiterhelfen, wäre nett
    grüßle uli
  • 1. denke mal oben oder an der linken seite... aber wohl eher oben!
    2. ca. 5-10m... hm also ich saß mal mit meinem pda auf der vorletzten bank und hab den fernsehr in der schule ausgeschalten ;)
    3. kann man net schätzen... kommt auf gelände an und auf den accespoint!
    4. geht sicherlich, brauchste dann halt nur nen adapter von 3,5 klinge auf chinch dann DÜRFTE es gehen

btw. schon das review gesehn? firstloox.org/index.php?categoryid=8&p2_articleid=25

btw2. will mir den loox 720 auch hohlen ;)
  • thx @ scorpio

der link is supi, ich hab letztens mal den 420er loox angeschaut, da dacht ich die ir diode sitzt links unten im eck, weil
    das wär dann a bisi blöd, aber wenn die oben sitzt siehts natürlich anders aus !!
    jo und das mitm kabel von klinke auf chinch is kein problem, bastel ich mir selber wenns sein muß, ich weiß nur nicht wies mit der soundqualität vom pda aussieht ? aber egal, kaufen testen fertig
    salü