RIESEN PROBLEM! SP 2 - BlueScreen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RIESEN PROBLEM! SP 2 - BlueScreen

Hallo,

ich habe ein riesen Problem, ich hatte das neue xp service pack 2 installiert, das von Computer-Bild. Da ich aber meine Festplatte platt machen wollte, habe ich Service Pack 2 aus Software entfernt, dann sagte er mir, das ich neustarten muss. Neugestartet und es kam der Blue Screen: Session5_Initialization_Failed und eine lange Nummer mit STOP.

Ich kann nicht mehr in abgesicherten Modus, weder einen funktionierenden Zeitpunkt wiederherstellen, noch überhaupt in Windows!

Mein PC ist der Aldi Titanium MD 8080 XL mit:

P4 3,00 Ghz
    Ati Radeon 9800 XL
    160 GB Festplatte

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das musste jetzt auch vorm Wochenende passieren! So eine Sch....!

BadBoy

HAT SICH ERLEDIGT, ES FUNZT WIEDER ALLES!!!
  • Catman hat Recht, habs mit True Image 7.0 ein Image wiederhergestellt. Daran hatte ich garnicht mehr gedacht! Windows, bzw. Recover CD von Medion hatte ich drin, funzt aber auch nicht, bei Wiederherstellung sagte er immer zu wenig Speicherplatz! Von wegen, ich habe noch über 20 GB auf C und D. Aber ich glaube inzwischen, das ich die Partitionen in den Original Größen wiederherstellen muss, damit ich den komplett formatieren kann. Ich hatte vorher noch alles mögliche versucht, mit Eingabeaufforderung den Befehl format C:, aber ich konnte nicht C, weder noch D, auswählen. Hatte schon das schlimmste befürchtet, aber zum Glück hatte ich ein Image gemacht!