mit azareus,Shareaza,und Applejuice

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit azareus,Shareaza,und Applejuice

hi,ich habe folgendes problem,mit den oben genannten proggis komme ich beim saugen nie über modemgeschwindigkeit hinaus,habe alle möglichen einstellungen ausprobiert,habe viele tutorials dazu gelesen,aber nix hilft,habe seit einer woche DSL,und wollte mal ein paar games ziehen,per FTP habe ich vollen speed,was mache ich denn falsch,
    ich weiß,die frage wurde schon oft gestellt,aber ich finde keine lösung,es ist auch nicht nur ein file,was ich saugen will,auf einmal meine ich,ich habe viele probiert,immer dasselbe 0-max.6kb,das hatte ich aber schon mit modem,
    wer kann mir helfen???? THX

habe keinen router,nur normales dsl-modem
  • hmm ich glaube das liegt nicht an dir ;) bei ftp hängt der speed vom server ab...bei azureus und so nicht...sondern vom tracker und von den leuten die vopn dort saugen....es wird oft sein dass du nicht so guten speed hast...weil bei azu gibt es ja die einstellung zB nur max 4 uploads und max up speed 12 kb....und ich denke das liegt am torrent....
  • es gab bei mir mal das problem, dass ich die windows firewall nicht deaktiviert hatte. ansonsten dauert es, bis du mal richtig geschwindigkeit hast. das saugen von nem game oder so kann druchaus mal nen paar tage brauchen.
  • Es kann sehr viele Gründe geben, warum Applejuice bei dir nicht so gut läuft. Es könnte mit fehlerhaften Optionseinstellungen zusammenhängen, mit einer zu hohen CPU-Auslastung, mit sehr wenigen Quellen oder sehr stark ausgelasteten Quellen.
    Hattest du für den Powerdownload ausreichend Credits? Bist du möglicherweise hinter einer Firewall und ist der AJ-Port nicht freigeschaltet (rote Warnmeldung auf der Registerkarte Start/Home)? Was für eine Internetverbindung hast du (Upload/Downloadbandbreite)? Welches Betriebssystem? Welche Optionseinstellungen? Werden Fehlermeldungen im Core angezeigt? Welchen Provider hast du? Lässt du alle Filesharing-Programme gleichzeitig laufen?
  • mit Shareaza hab ich nur schlechte erfahrung gemacht. ganz merkwürdig er zeigt immer an das ich mit 90 ziehe teilweise auch mit 300 (bei DSL 768\128 ?????) aber wenn ich auf mein traffic geguckt hab lag der tatsächliche download max bei 10kb\s....kein plan vielleicht is das tool einfach nur kacke
  • westking schrieb:

mit Shareaza hab ich nur schlechte erfahrung gemacht. ganz merkwürdig er zeigt immer an das ich mit 90 ziehe teilweise auch mit 300 (bei DSL 768\128 ?????) aber wenn ich auf mein traffic geguckt hab lag der tatsächliche download max bei 10kb\s....kein plan vielleicht is das tool einfach nur kacke

Vielleicht kennst du nicht den Unterschied zwischen KByte und KBit. Um von KBit in KByte umzurechnen musst du den Wert durch 8 teilen.
  • Läft dein Internet über n Router SMC Barricade zum Bleistift.
    Weil wenn dann auch noch n Server dran is is der Fall klar. Du musst halt die Ports freigeben beim Router.
    Des war/is bei mir so. Mein Alter hat aber n passwort rein kann also auch nur voll lahm :(
    Greetz
    Lurch