Werbung im IE, pls help

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung im IE, pls help

Hi,

also bevor ihr sowas schreibt wie: "jaaa, warum benutzt du nicht netscape, firefox, opera, ....?" ich benutze opera, doch manchmal schau ich mir meine selbstgebasteltet pages auch mitm internet explorer an, weil ne page mit opera manchmal anders aussieht wie mitm ie.

so nun zu meinem problem :D
    immer wenn ich den ie starte, läd der stunden, obwohl die page schon fertig ist. warum? wegen eigener werbung, die sich auf meinem pc niedergelassen hat (da steht zumindest, das die werbung nichts mit der besuchten homepage zu tun hat). sehts euch an:

also ich habe antivir 6 meinen pc scannen lassen und außer 20 und 4 dialern (einer sogar mit freenet-lizenz ??? egal) die ich alle beseitigt habe, hat er mehr nicht gefunden. und dass prob war immernoch da!
    natürlich hab ich auch inner systemsteuerung » software geguckt, wie nicht anders zu erwarten: nichts! :grrr:

also bitte helft mir

mfg
    Flame
  • vielleicht ist das ein browser plugin.

starte mal den ie,
    dann auf extras -> internetoptionen
    register erweitert und deaktiviere dort "Browsererweiterungen von drittanbietern aktivieren"

ich hoffe ich konnte dir helfen.
  • ich benutze opera, doch manchmal schau ich mir meine selbstgebasteltet pages auch mitm internet explorer an, weil ne page mit opera manchmal anders aussieht wie mitm ie.

Selbst schuld wenn man sich nicht an die W3C Regeln hält. Schlechter Code.
    Zu deinem Problem:
    Da ja dort eindeutig steht, dass es sich nicht um eine Anzeige der Seite selbst handelt gibt es nur 2 Möglichkeiten:
    1. Browser Plugin (wurde ja schon gesagt
    2. Browser hijacking

zu 1. gibt einfache Lösungen. Plugin löschen oder auf einen anständigen Browser umsteigen und lernen Seiten richtig zu Programmieren.
    zu 2. Hier hilft der Antivirus nicht. Du brauchst Programme wie Hijackthis und Cwshredder. Auch adaware ist immer ganz hilfreich.

und außer 20 und 4 dialern

Was 20??
  • @chummer: ja 20!

w3c html? llooooll schlechter code? lloooll
    beim coden habe ich php gemeint, dass ist schon etwas anspruchsvoller seiten NUR mit php zu coden.

@jan007: auf "more..." habe ich schon geklickt, kommt nur n kleiner fenster wo steht, was save ist aber nicht wie mans deinst.

@[email protected]: DANKE DAS HAT FUNKTIONIERT

allerdings ist die werbung doch immernoch auf meiner pladde, aber wo?
  • Kennst du HijackThis ? Ist ein kleines Programm das deine Laufenden Tasks und die Internet Explorer einstellungen scannt und die als Log ausgibt wenn du dir das Programm mal ziehst und die Log (einfach Text kopieren und ins Forum posten) in dieses Forum postest guck ich sie mal durch und sag dir was du fixen musst, ist die beste Lösung Hijacker loszuwerden, aber auch Viren werden aufgedeckt und sonstige Adware die Adaware oder SpyBot nicht finden.

h**p://www.hijackthis.de/hijackthis_198.zip
  • @chummer: ja 20!

Ja was denn 20? Eier? Hunde? Katzen? Viren? Würmer?

w3c html? llooooll schlechter code? lloooll
    beim coden habe ich php gemeint, dass ist schon etwas anspruchsvoller seiten NUR mit php zu coden.

Schei** egal, wenn deine Seite mit dem IE anders aussieht als mit Opera oder Mozilla hast du was falsch gemacht. Und meistens sind das eben (bei HTML) Leute die sich nicht an die Regeln des W3 konsortium halten und halt nur für den "dummen" IE coden, der alles was man ihm vorsetzt irgendwie interpretiert. Das ist dann einfach schlechter Code (also Kot: Schei**)