730 mb auf 700 mb???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 730 mb auf 700 mb???

hi leute
    iich hab mir letzens GOTCHA! rutergeladen:730MB groß...wie kann ich jetzt die 730MB von Gotcha(cue-datei hab ich!!) auf die 700MB brennen???ohne eine 800MB-CD benutzen(geht nicht) zu müssen???
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • einfach die .cue bei Alk120% oder bei Nero reinziehen (Image brennen) und schon passen die 730 mb auf ein 700 MB Rohling *g*
    Das geht aber auch mit allen anderen .cue/.bin Datein auch wenn´'s mal 810 MB's sind bei einem Movie.
    Falls noch was unklar = Problem wieder hier schreiben :D
  • Normalerweise braucht man da keine Überbrennfunktion einzustellen. Die bin-Dateien sind meistens > 700 MB. Bei dern Filmen meistens so um die 800 MB. Die gebrannten Dateien passen aber trotzdem auf eine CD. Brenn es einfach mit Nero und nur wenn du Probleme hast, meldest du dich noch einmal.

Die Leute, die den stuff zu leechen anbieten, denken sich schon was dabei, wenn sie was anbieten. Geh immer erst einmal davon aus, das alles okay ist.