Status hier im Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Status hier im Board

Also Leutz, seit 2 Monaten hab ich hier den Status als Pubstealer
    Nur weil da ma wer was im falschen Hals bekommen hat

Ic bin dafür das das langsam ma geändert wird, weil ich bin kein Pubstealer...Jeder der von mir gesaugt hat, weiss das meine Pubs, ausser dem Kram der halt drauf ist vom Admin, weiss jeder das alle meine Pubs nur einmal getagged sind...Das kann nich jeder hier von sich behaupten
    Ausserdem sind meine Ups im letzten Monat bestimmt 7 Gb gewesen, ich frage aber überhaupt nich mehr nach ip`s weil ich se eh, wegen dem scheiss Status Pubstealer nix mehr hier bekomme

Ändert das doch bitte, weil alle leechen vom PUBSTEALER was mein IP verteiler Proxy bestätigen kann, sogar mods, aber ich bin ja der böse

Ändert das biutte oder ich möchte nix mehr machen hier
  • Dem kann ich nur beipflichten!!! Der Status ist mehr als unangebracht. Ratzke hat immer ungetaggte Pubs parat. Der schmeißt mit den L8ern wie mit Bonbons um sich. Wenn ich was uppen will wende ich mich an ihn und in der nächstens Sekunde hab ich nen Super Pub!!! Und das alles ungetaggt! Es kann nur so gewesen sein das Ratzkes Scanner diesen Mist gebaut hat, denn er selbst ist 0% Pubstealer! Dafür geh ich durch Feuer ...

Kann das FSB team nur darum bitten die richtige entscheidung zu treffen und somit diesen überhaupt nicht zu treffenden status zu löschen!

Gruß
    pr0xy