GUTE Romz für Snes


  • jo49!
  • 2236 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GUTE Romz für Snes

    Hallo,

    ich suche ein paar GUTE Spiele fürn Snes. Ich kenn da ne Seite:

    free-romz.com

    die ham ne unmenge von Romz aber da Snes leider vor meiner Zeit war hab ich überhaupt keine Ahnung welche romz sich lohnen und ich hab echt kein Bock alle durchzuprobieren.
    Bitte gebt mir n paar tipps!!!

    :confused: :confused: :confused:

    MfG,

    Jo49!
  • Hier mal paar snes spiele die ich früher und heute noch ab und zu gerne zocke :

    - Super Street Fighter 2 - The New Challengers ( Beat em up )
    - Pop n' Twinbee (Flugzeug game bei dem man immer noch oben fliegt und von oben drauf guckt , ganz lustig für 1 und 2 player )
    - Zelda III ( Rollenspiel das man unebindgt mal gespielt haben muss (
    - Firepower 2000 ( sowas wie Pop n' Twnibee nur das der erste player ein Panzer ist der auf dem boden fährt und der 2 player ein hubschrauber )
    - Secret of Evermore (Rollenspiel)
    - Secret of Mana (Rollenspiel)
    - Lufia 1 & 2 (Rollenspiel)
    - Kirby Superstar ( Jump and Run mit coolen mini games )
    - Super Bomberman (für mehrspieler auch ganz lustig !)

    so das müsste wohl reichen :D

    cya
  • Danke,

    die Games werd ich mir mal saugen.

    Zelda und Secret of Mana spiel ich grade.
    Aber ich komme bei Secret of mana grad nicht weiter, im Netz gibts nur total beschissene Komplettlösungen die nix taugen. Wenn mich nicht alles täuscht hat Secret of Mana auch keinen linearen Lösungsweg.

    MfG,

    Jo49!
  • Secret of mana

    Also ich komme im Hexenwäldchen nicht weiter. Ich habe den Tropicalo im Zwergendorf besiegt und die Mana-Axt erhalten. Dann bin ich mit denm Mädchen und der Koboldin ins Hexenwäldchen gegangen, habe die Säulen mit der Axt zerschlagen und komme zu so komischen wölfen die sauschwer sind. Ich habe sie ohne Cheat nicht gepackt(weil mir immer miene Begleiterinnen drauf gegangen sind) bin aber dann weitergegangen und zu so einer Stelle gekommen wo ein Abgrund ist ohne Brücke und zwei seltsame Pfosten am Rand. Ich hab ewig nach einem Schalter oder sowas gesucht aber keinen gefunden.
    Also hier komm ich nicht weiter wär nett wenn du mir helfen könntest.
    Mfg,

    Jo49!
  • Also nun meine Favoriten

    Clay Fighter (Sehr gutes Fighting Game mit gerenderter Grafik!!)

    Wonder Project (Sehr gutes Rollenspiel!!Wirklich geil!!)

    Street Racer (Racing Game mit sehr hohem Fun Faktor. Cool gemacht)

    Street Fighter Alpha 2 (Super geile neue Version!)

    Kirby 3 ( Jump and Run eben)

    Final Fight 3 ( Gutes Beat 'em up Game.)

    Killer Instinct (Ballerspiel was wirklich viel Spaß macht!)

    Star Fox (Geiles Shoot 'em up mit guter Grafik)



    Soviel meinerseits. Sollte für jeden was dabei sein :)
  • da sind noch welche

    Ihr habt ein par echt gute vergessen

    Super metroid und alle anderen Metroid Teile

    Rock´n´Roll Raching

    Pocky Rocky

    Sunset Riders (Macht zu zweit am meisten bock)

    Power Rangers spiele sind net schlecht

    DBZ Super Final Bouten 3 (oder so ähnlich heist das spiel ist meiner meinung nach das beste DBZ fightspiel für den SNES gewesen)



    ich hoffe die Roms bringen dir spass aber metroid und Rock´n´Roll Raching darfst du nicht verpassen

    :)
  • @Kappenkai
    das mag vielleicht ne gute site aber wo kann man die roms suagen???

    @jo49
    also die besten games aufm SNES warum und bleiben die RPGs da kann selbst PS2 die story nicht toppen!!! die besten RPGs warum die Final fantasy reihe, secret of evermore, secret of mana 1+2, lufia 1+2 und ähnliche