Schneller Saugen mit FTP


  • skut
  • 839 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schneller Saugen mit FTP

    Hallo,

    bits es möglichkeiten schneller bei ftp zu saugen weil ich lese hier hin und wieder was mit 2 Theard saugen oder so. Ich habe eine 1m/bit leitung und ziehe nur mit 20-30k/bits

    brauche hilfe

    mfg jim
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • wenn deine leitung power hat, was sie hat, und der server nur wenig hergibt, da er vielleicht ne beschränkung hat, dann kannst du paar mal gleichzeitig drauf zugreifen und saugen.

    zum beispiel ne svcd mit zwei threads saugen, dann ladest einmal cd1 und einmal cd2 runter

    so kannste dann den server beine machen...

    bei leechftp kannste es glaube ich einstellen, weiß nich so genau welches proggy das is, aber wenn de flashfxp nimmst musste einfach ne neue verbindung aufmachen
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Mit mehreren Threads saugen heißt einfach nur, dass du wegen meiner 5mal auf den entsprechenden Server connectest und somit immer 5 Dateien gleichzeitig saugst.

    SmartFTP find ich nicht schlecht dafür, das kannste einfach einmal laufen lassen, die Anzahl der Threads einstellen und das Proggie erledigt den Rest. FlashFXP musste mehrmals starten - ohne dem gehts nicht.
  • Ihr solltet aber nur mit mehreren threads saugen, wenn der upper es ausdrücklich gesagt hat. Wenn nämlich auf einem pub von zu vielen Leechern mit zu vielen threads gesaugt wird, dann geht der pub meistens schneller down, weil der admin es merkt. Ein wenig speed muss ja auch noch für die normalen user übrig bleiben.