Bestes Spiel aller Zeiten???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestes Spiel aller Zeiten???

hi
    also ich wollt ma von euch allen hier im fsb wissen welches Actionshooter wohl in euren Augen das beste aller Zeiten ist:

1)half life
    2)counetstrike
    a)cz b)1.6 c)ältere versionen d)source
    3)half life 2
    4)doom 3
    5)gotcha!
    6)ut2004
    7)ut2003
    8)Joint operations
    9)battlefield 1942
    10)battlefield vietnam
  • also doom 3 sauckt wirklich...hl ² wird sicher geil...doch mich wunderts das stalker nicht erwähnt wurde.....ich denke das wird das allergeilste.....aber das geilste spiel aller zeiten wirds nicht geben....es kommt ja schließlich noch quake 4 und unreal 3 und die engines sind echt grenzgeil.
  • ganz klar half-life...bis jetzt hab ich noch keinen besseren shooter gefunden
    domm3 ist auch nicht schlecht, kann aber nicht mit hl mithalten....
    bin ja mal gespannt wie hl² wird...
  • es gibt unzählige videos von und über stalker und auch berichte und das gameplay wurde auch schon von mehreren seiten (testern) genau beschrieben......stalker is mindestens genau so gut beschrieben wie halflife 2...wenn nicht besser denn ich weiß mehr über die story von stalker als über hl ² interesiere mich aber für beide spiele sehr.
  • Wieso is denn FarCry nich in der Liste? Ist für mich eines der besten gamez ever. Egal, mein absoluter Favorite ist auch HL, auch weils ohne HL erst garkein CS geben würde.

Über HL² und Stalker kann man noch gar nichts sagen, bevor es nicht in den Läden steht.
  • stimmt, gta vice city...das hab ich auch total vergessen...ich kenne niemanden der das nicht im singleplayer gespielt hat...das hat echt fun gemacht.
    far cry is meiner meinung nach totaler schrott ich denke das sehen andere auch so...zumindest im singleplayer zum multiplayer kann ich nicht viel sagen.
    (damits nicht heist ich mags nicht weil es bei mir ruckelt oder weil ich es nicht auf guten grafikeinstellungen gespielt habe, es läuft flüssig bei höchsten grafikeinstellungen.)
    achja.....call of duty fehlt und vietcong....die besten kriegsimulationen im singleplayer die es derzeit gibt und call of duty united offensiv ROCKT sicher auch.
  • Wenn man mal überlegt... Wenn man eine Liste machen will mit allen richtig guten games, würd die Liste mindestens bis 50 gehen, denn es fällt ein immer wieder nen geiles Game ein. Wie z.B. CoD, GTA und Vietcong: sind alle geil.

Zu FC: Für mich isses ja auch nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber halt auch ein ziemlich gutes! (Meiner Meinung nach)
  • Also es gab viele geile Spiele und ich hab schon einiges gespielt , trotzdem hier mal soone kleine Auswahl der Spiele die ich echt geil finde :

Hitman 2 ( Schöne Abwechslung zwischen Stealth und Draufhalten )

Hitman Contracts ( Siehe : Hitman 2 - nur bessere Grafik und mehr Features ) ,

Halo ( Immer lustig mit den Plasma Nades und den Fahrzeugen) ,

Doom³ ( Beste Grafik die ich jeh gesehen habe (!) ) ,

Operation Flashpoint ( Cold War Crisis , Resistance , Red Hammer , was aber durch die ganzen Mods ,
    Fahrzeuge usw. eines der geilsten Spiele ist und bleibt) ,

GTA3 ( Auch ein echt geiles Spiel , hammer Radio , und dort gab es auch sehr viele echt geile Mods , Levels usw. )

GTA Vice City ( Das gleiche wie bei GTA3 obwohl hier echt alles geil war ,
    mir gefiel besonders das vom Motorad schiessen also Drive-By aber auch das andere Leute aus Autos schiessen )

Postal 2 ( Mal ein komplett andere Shooter , auch wenn mir persönlich mehr Details gefehlt haben und es zuviele Ladezeiten gab )

Serious Sam 1+2 ( Auch 2 sehr schöne und vorallem entspannende Spiele )

UT2003 + 2004 ( Ja da gibts ja wenig zu sagen ... super geile Grafik viele schöne Mods , geile Level , geile Waffen , super Command Menüs , coole Beschimpfungen usw. also einfach nur geil )

Fallout 1 , Fallout 2 , Fallout TActicts ( Ich weiss die sind alt aber ich finde ein paar der geilsten Spiele jemals , noch heute macht es mir Spass durch die Wüste zur Militärbasis zu wandern :) )

Vietcong ( Ein sehr gutes Spiel , und man lernt dabei viel über den Krieg in Vietnam und Umgebung ;) )

XIII ( Eigentlich nichts besonderes , nur mal eine etwas andere Grafik )

Max Payne ( Jo super Particle Zeugs und viele Mods , wie zB. der Matrix Mod ... immer wieder schön )

Freedom Fighters ( Das wahrscheinlich beste Spiel was ich jeh gespielt habe , es hat sehr viel Spass gemacht die Russen durch New York zu sprengen , echt ein Download wert ;) )

und zum Schluss :

Counterstrike ... das beste Online Game meiner Meinung nach (!) ....

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit !
  • also games sind ja immer geschmackssache und man kan schlecht den geschmack der anderen leuts beurteilen ABER ich kann einfach nicht glauben das manche leute so ferwönt sind und sagen farcry wäre "SCHROTT"als wer schooter mag dem sollte doch farcry gefallen naja is natürlich geschmacksache aber was ist denn so schrottig an dem spiel?? vieleicht die geile grafik,das man noch zweikilometer weiter den ltypen ne rackete innen arsch schiessen kann und das auch nochm mitm fernglas beobachten kannoder vieleicht die beste ki die (ich) bis jetzt geshen hab?oder gefallt dir nicht das supergeile ragdoll was man mit patch zuschalten kann??sorry aber mir fällt zu dem game kein anderes ein was als farcry releaset wurd mithalten konnte!unreal2 is auch son welt klasse game wo die leute ohne ende gemotzt habe weil die deutsche übersetzung eben misslungen war nun das konnte man ja zumindest nachvollziehen.schaut euch mal söldner an habe noch nie wirklich noch nieee so eine scheisse gesehen bugt an bug an bug also so ein game was eigendlich hätte gut werden können so zu versauen(wissendlich) is echt unverzeibar da sind die meisten betas besser gewesen.uuups ich schweife vom thema ab sorry.ihr merkt bestimmt das ich farcry liebe,und das game hat uns allen was gebracht denn die anderen hersteller haben sich so vollgekotzt als sie das game gesehen habe das die alle noch mehr an den grafiken gefeilt habe um die leistung auf FARCRY STANDART zu trimmen.dieses game hat n orden verdient.zumal das game ein deutsches ist und die habe lange nicht soviel geld wie bei unreal oder eidos usw.

respect. ecco :hot: