Zur Agrresionsbewälitung??


  • NoName888
  • 821 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zur Agrresionsbewälitung??

    hallo, wie kommt ihr mit euren Agressionen klar!? wenns um freundinnen bzw. anderes geht!??? also weiß´nur wies bei mir ist ich trink und trink und trink bringen tuts zwar auch nix aber fühl mich hald zeitwegs besser!!!!

    erleb das gerade aber will nix dazu sagen.......


    ciao

    vielleicht habt ihr gute vorschläge
  • hi,

    naja frauen können einen schon fertig machen mit den nerven aber mit der zeit lernt man damit umzugehen ;)

    vor 2 jahren war ich auch noch leicht aus der fassung zu bringen und hab dann so manches angestellt wo sich meine ex heute noch wünscht mich nie kennengelernt zu haben :D,aber es bringt ja eh nix.

    Heute bin ich soweit das ich mich in einen board im internet abreagiere indem ich dauernt die mitglieder zur sau mache :D

    *natürlich nur ein Spass*

    Aber meistens reagiere ich mich beim training in der Kraftkammer ab oder hänge mir mal wieder einen in die Glocke ;)
  • Hi
    hmm die Zeiten wo ich mich über Frauen so aufgeregt habe, dass ich mich abreagieren mußte sind schon echt lange vorbei.

    Zum einen weil ich momentan einfach total zufrieden mit meiner Beziehung bin und da bisher noch nichts wirklich angefallen ist...

    Zum anderen lasse ich solche 'Probleme' schon lang nicht mehr an mich ran... da isses dann recht einfach ne Enttäuschung wegzustecken

    Früher hab ich mich dann in den Sport geschmissen... die Sauferei wegen Problemen hatte ich nie so, bringt doch auch eigentlich nix.


    Das Leben geht eben weiter, wieso sich also über alte Sachen aufregen... die nächste kommt bestimmt ;)


    so long

    Nitro66
  • Also das aller beste meiner Meinung ist bei mir,

    ich setzt mich an mein Schlagzeug und trommel so laut das es die ganze Nachbarschaft hören kann. Dann geht's mir wieder gut.
    Aber ansonsten höre ich dann sehr laut Musik oder mache Sport und trett wie dumm um mich (beim Fussball). :D

    MFG

    Shady
  • also wenn irgendwas is, dann ganz laut musik hören, nen guten Dübel rein und mal von allen kräftig am arsch lecken lassen, oder vielleicht saufen, obwohl saufen eigentlich naja, dumm is
    und manchmal auch ne runde quake III excesive (oder so) des wirkt wunder
  • Die Zauberpflanze wächst auf Jamaika und ist grün... glaub ich zumindest...

    Also wenn du Aggressionen hegst, sei es gegen deine Freundin, weil du sie beim Sex mit einem anderem erwischt hast, oder gegen deinen Lehrer weil er dir 10 Punkte wegen deiner geschwollenen ausdrucksweise abgezogen hat oder nur gegen dich selbst...

    Die zauberpflanze hilft immer, sie bringt dich auf andere Gedanken wie z.B. kurz ein Lufthansa Ticket zu kaufen und nach Jamaika zu fliegen. Außerdem bringt sie dein Gehirn dazu auf Höchstleistungen zu erbringen.. und schon sind deine Aggressionen weg!

    In den obigen Fällen wäre die Lösung deiner Probleme... hmm kaufen :flag: .... und ..... Utzi kaufen :flag: .... was k*****
    erst bist du :mad: dann :D und irgendwann :blink: