Flatrate Anbieter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flatrate Anbieter

Suche günstigen Flatrateanbieter, der weder Ports versperrt noch Traffic oder Zeitbeschränkung hat.

Bisher war ich bei T-Online. Aber die neuen AGBs sind sch***** und teuer ist dieser Verein auch.

Ich habe diesen Anbieter gefunden, der relativ gut ist und nichts neg. in den AGB steht. -> smallsurf.de

Ist einer zufällig bei diesen Anbieter und kann mir sagen, ob es oft Ausfälle gibt und wie sie sonst so sind. Und kennt ihr andere gute Anbieter?

MfG
  • Also, von der Website her macht der Anbieter nicht den professionellsten Eindruck auf mich. Was mich bei dem Anbieter stört, ist dass er seinen Zugang über den Telefonica Backbone realisiert. Ich würde keinen Anbieter nehmen, der nicht über die guten Telekom Backbone geht. Vor allem weil gerade Telefonica-Anbieter öfters mal die Ports sperren.

Zu T-Online kann man nur sagen, dass Qualität eben ihren Preis hat! Allerdings wüsste ich mal gerne, welche AGB Änderung du meinst!

Gruß,
    User64
  • Ich finde es zum kotzen, dass sich T-Online jeglicher Verantwortung ab 01.Okt 2004 durch den neuen AGBs entzieht.

Geh auf t-online.de und guck dir die neuen AGBs an. Das neue ist farblich kekennzeichnet...

Für Vorschläge von Alternativen wär ich sehr dankbar...

MfG
  • ktm-world schrieb:

Ich finde es zum kotzen, dass sich T-Online jeglicher

Geh auf t-online.de und guck dir die neuen AGBs an. Das neue ist farblich kekennzeichnet...

Ich hab zwar die neuen AGB´s ab 1. Oktober 2004 gefunden, aber da ist nix farblich gekennzeichnet. Könntest du mir den Link dazu per PN schicken wos farblich drin steht, ich möchte jetzt nicht beide AGB´s haargenau vergleichen :)
  • hm... wollte eigentlich auch zu t-online wechseln...
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht :D

post mal was es für änderungen gibt und red nicht lang um den heissen brei.... plz

thx :)

zu smallsurf.de: ich kann dem internet-gott user64 nur zustimmen :D
    lass die finger von so billig-anbieter, ...
    onlinekosten.de wird sicher auch was von denen haben ;)
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • kannst ja mal auf w**.dsl-magazin.de gehe da kannst du die Anbiter vergleichen und die AGB´s durchlesen!

In diesem Sinne, Sonic
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • a-h03rnch3n schrieb:

Geht zu 1und1. Der Flatrate Tarif ist zwar ein bisserl teurer, aber oho kann ich da nur sagen.[/url]

moin...
    ich will gerade von 1&1 weg!
    Nachdem ich jetzt einen Router brauch, werd ich wohl zu Telekom wechseln, da ich dort einen preisnachlass dann bekomme!
    ausserdem kostet die flat dort nicht 40, sondern nur 30 euro.

man hat zwar dann keine 100mb webspace mehr, aber da find ich schon noch ne alternative ;)

bb
    -hebbe-
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Was haltet ihr denn von Tiscali....da ist die Flat doch voll günstig. Habe schon von mehreren gehört das sie noch nichts bemerkt haben von Speedbeschränkung !! (Filesharing undso)
  • @ Intercooler! schon mal was von ne homepage gehört?
    WEnn man sowas hat soll Tiscali fürn arsch sein!
    Weil die server da gehen immer down und upp und down!
    Da kann dann ja kein mensch auf die WEbsite gucken!
    Und außerdem bin ich mir bei dennen auch irgendwie nicht so sicher!
    Ich bleib bei 1und1!

mfg bona
  • Ich bin Anfang Juli mit meinem kompletten Telefonanschluß zu versatel gewechselt und bin absolut zufrieden.
    ISDN-Anschluß + DSL2000 Flatrate + 20,- Gesprächsguthaben = 49,- mtl.

Tarif heißt 'noLimit'.
  • Das scheint eine gute Alternative zu T-Com und T-Online zu sein. Da überleg ich mir echt nicht auch zu wechseln.

ISDN-Anschluss+ DSL2000+Flat für 49,-- scheint günstig zu sein. Hat sonst noch jemand vergleichbare Angebote?
  • Also ich habe die Flat von T-Online. Iss zwar wirklcih net die billigste aber ich glaube vom Speed immmernoch eine von den besten. Kann ich eignetlich nur empfehlen und die sperren auch wenigstens keine Ports.
    Naja man muss halt immer wissen für was meine eine braucht.
  • bona schrieb:

@ Intercooler! schon mal was von ne homepage gehört?
    WEnn man sowas hat soll Tiscali fürn arsch sein!
    Weil die server da gehen immer down und upp und down!
    Da kann dann ja kein mensch auf die WEbsite gucken!
    Und außerdem bin ich mir bei dennen auch irgendwie nicht so sicher!
    Ich bleib bei 1und1!

mfg bona

Ich will ja nicht gemein sein, aber wer nutzt heutzutage noch die HP und den Webspace vom Provider? Es gibt tausende von kostenlosen Anbietern, die ich zum Beispiel selber nutze.

Und Tiscali habe ich auch, echt genial, saugünstig und von Speedbeschränkung habe ich echt noch nie was bemerkt. Und Saugen tu ich den ganzen Tag über, sei es über FTP, HTTP, P2P oder sonst was...