Linux + Abo = Dunkel ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Linux + Abo = Dunkel ?

Hallo zusammen,
    ich bin wie so viele andere neu hier.
    Ich habe bereits über die Suche versucht was über mein Prob zu finden, dass hat jedoch nich so geklappt. Daher : Wenn jemand einen Thread weiss in dem mein Problem steht, reicht mir ein Link natürlich völlig aus.

Zu meinem Problem : Ich habe Ein Premiere Abo und einen Humax PR-Fox dazu gekauft. Das klappt auch tadellos. Jetzt habe ich allerdings mal versucht die Karte in eine DBox2 zu stopfen (das reinstecken hat noch geklappt) aber ich kann Premiere nichtmehr schauen. Auf der DBox ist die Linux Version 1.6.1
    ist nat. uralt aber das liegt daran dass wir damals mal.....(ich denk es ist klar was ich meine) aber heute nichtmehr daher wurden keine updates mehr gemacht, ich weiss derzeit auch noch garnicht wie das geht.
    Aber wie gesagt Ich kann Premiere mit der DBox2 und Linux drauf und der Originalkarte nichtmehr sehen da bleibt alles schwarz. Ich kann zwar sehen was läuft bzw. bei Prem. Sport zwischen Konferenz und so umschalten aba nix gucken.

Ich hoffe jemand erbarmt sich meiner und weiss UND schreibt mir was
    Danke schonmal im Voraus

MfG

Dr.Greene
  • Wahrscheinlich ist bei deinem IMage nicht die richtige Cam Alpah drauf !
    Es gibt 2 davon , eine für Kabel Karten , eine für Sat Karten !

Was hast du denn für eine Karte ?? Steht hinten drauf , bzw blau ist Kabel , rot ist Sat !

Flash dir ein aktuelles IMage , dort kannst du die cam Alpha im IMage direkt per Menu tauschen .
    Ansonsten mußt du die Box per Netzwerk verbinden und dann per FTP Programm die Cam Alpah tauschen !

Hier sind Infos zum flashen :
    dietmar-h.net/

Auch kann das Problem darin liegen , das die camd2 nicht eigeschaltet ist , sondern ein EMU !
    Es müsste ein Menu geben , wo du auf Karten Modus schalten kannst . Vielleicht klappt es ja dann .

Sonst prüf mal die Ucodes ! Dazu Dbox Taste , dann Service und Ucodes prüfen !!
    Cam Alpah mit nem D ist für Kabel , E steht für Sat !