Seite für Gitarrengriffe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seite für Gitarrengriffe

Hi! Ich suche eine Seite, wo man kostenlos Gitarrenakkorde für Pop-Songs, Charts usw herbekommt. Beim spontanen googlen hab ich nix gefunden, vielleicht habt ihr mehr glück. die seite sollte also nicht steinzeitlieder beinhalten. aber natürlich wäre ich mit ner neu-alt-gemixten auch volll zufrieden!
    Flori
  • mxtabs.net !!

wenn du dir noch das tool guitar pro 4 besorgst kannst du auch auf der seite mysongbook.com gp4 files runterladen das sind tabulatoren die gleichzeitig als midi sound ausgegeben werden is echt nützlich wenn du das tool nicht findest melde dich mal per pn und ich werde sehen was sich machen lässt
  • und wiedermal ein Satz Zynismus aus dem Hause Luzis:
    das steht hier jetzt nur so etwas versteckt in den posts der anderen vor mir drin: du musst mit google nach "tabs" suchen bzw. den song/die band und dann tabs eingeben, dann findest du meistens das, was du suchst.
    Was Deine Steinzeitlieder angeht: Wenn ich mir ansehe, dass Du auf diesem Board mehr scheisse laberst als alle andern 13jährigen zusammen, dann frag ich mich wirklich, warum Du Dich nicht gleich umbringst, denn: wenn Du ma n bisschen äter bist als jetzt und an Grips n bisschen zugelegt hast, wirst Du vielleicht erkennen, dasses immer noch Kinder mit 13 Jahren gibt, die "aktuelle Musik" hören und Deine Lieder als Steinzeitkacke astempeln werden - und dann bist Du am Arsch! Also entweder Du guckst Dir mal an, was es alles in dieser "Steinzeit" gegeben hat und lernst die Entwicklung zu verstehn oder Du hälst einfach mal das Maul - schließlich sag ich auch nichts gegen Deine Mucke und Du kannst mir glauben: Ich find diese Kommerzkacke, die Leute wie Du für das Non-plus-Ultra halten, nich lustich. Ich glaub noch nichma, dass Du wirklich ne Ahnung hast, geschweige denn dass Du Dich mit der Materie annähernd so weit auskennst wie ich und ich komm mir mit 400 Originalen und 24 Jahren noch verdammt klein vor - also: wenn Du schon zu blöd bist, Dir in einem weltweiten Netzwerk Gitarrengriffe zu suchen, wo ENGLISCH zum Standard gehört (siehe Gitarrengriffe(ger)=tabs(engl.)), dann leg dich nicht auch noch mit denen an, von denen Du Hilfe haben willst.
    Du kannst auch gerne mal nach Köln fahren. Da gibts son Laden namens "Auth" da gibts für jeden Scheiss ganze Notensätze - kannst ja mal nach Songs fragen, "die nicht aus der Steinzeit stammen" - wennde dann mit nicht-abgerissenen Ohren den Laden verlassen kannst, geb ich Dir vllt mal n Bier oder n Schnaps aus, wenn Du 16 geworden bist.

@the rest: ich würd nich sagen, dass tabs derartig oft gesucht werden, dass es wirklich eine gute/universelle Seite für Tabs gibt. Es lohnt sich wirklich eher, speziell nach nem Song in Verindung mit tabs zu suchen als zu irgendner Seite zu gehn, weil das Netz allgemein noch nich so weit is, subtile Realität mit Virtualität zu verbinden (wäre die virtuelle Welt subtil, hätten Boards wie dieses doch gar keine Zukunft, hehehehe)