Habe was geuppt aber man kann es nicht leechen


  • KillNextTime
  • 851 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe was geuppt aber man kann es nicht leechen

    Das problem ist folgendes

    habe was geuppt nun waren aber leider 2 files nicht mitgekommen

    wenn ich die beiden files uppen will kommt andauernd transfer faild es sind 100 parts und nur 2 wollen nicht habe es auch schon wo anders versucht aber die beiden wollen einfach nicht liegt das vielleicht am tagg der so aussieht

    / /com2 ./11223344556677889900/

    ich weiß nicht mehr weiter vielleicht kann mir ja hier einer helfen


    so long


    KNT
  • gibt mehrere möglichkeiten und niemand kann dir darauf eine 100prozentig richtige antwort geben.

    möglichkeit nr 1.:
    die hdd des pubs ist voll. das könntest du herausinden, in dem du eines der 98 files löschst und probierst anstelle dessen eins der noch fehlenden zu uppen.
    möglichkeit nr 2.:
    der admin hat dir die schreibrechte entzogen. das kannst du heruasinden in dem du probierst ein anderes file z.b. nur ein pic zu uppen.

    mehr fällt mir atm nicht ein.

    mfg
  • Ich weiß zwar keine Lösung, kann aber vielleicht sagen woran es liegt!
    Ich habe gerade zwei IP-Verteilungen übernommen, und da hatte ich keinen Zugriff auf die Movies.
    die IP hat dabei so ähnlich ausgesehen wie die von KillNext Time. Wir (ich & 2 Leecher) sind auf den Pub gekommen, auch in die Ordner aber sobald wir auf etwas zugreifen wollten, das im Ordner com1 lag (oder auf com1) kam eine Fehlermeldung!!!
    Wäre echt geil, wenn jemand eine Lösung wüsste...
    Ach ja, der Pub ist auf keinen Fall voll!!!
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ich hab mal nen Versuch zur Problemlösung anzubieten:

    1. Connecten mit Flash FXP
    2. Raw Command
    3. folgendes eingeben:

    Quellcode

    1. rnfr / /com2 ./11223344556677889900/

    und Enter drücken
    4. folgendes eingeben:

    Quellcode

    1. rnto / .tagged/


    hierbei wird der Ordner umbenannt zu / .tagged/ meistens liegen bei so einem Ordner die Chancen höher, dass nix schief läuft. das mit den / / Ordnern bewegt sich ganz am Rande des unmöglichen!
    P.S.: Selbst einen NT kann man mit ÿ Taggen!!

    greetz
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • jo, kannst auch sagen, wie die datein, die net zu uppen sind heißen?? also, kannst auch nen muster geben, wieviele punkte, welche endung der dateiname enthällt...

    denn letztens wollte ich auch gepackte part-dateien uppen, ging net, also hab ich sie einfach in "01" oder "02" usw, je nachdem, welche .rxx endung die hatten, dann ging der upp, hab sie dann aufm server wieder richtig umbenannt, und tadda ;)

    die waren oben ;)

    versuchs ma