DSL Up-, und Downstream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL Up-, und Downstream

    Hi!

    Hätte mal ne Frage! Wenn ich hier für den FSB n Film uppe ist mein Seitenaufbau total lahm! Hab keine ahnung warum, aber könnte es sein, dass man entweder einen Up-, oder einen Downstream machen kann?!

    Währe nett wenn ich hier in diesem Thread antworten zu meinem Problem bekäme. :D

    mfg @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _____________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • Also ich hab DSL und da klappt das nicht so ganz mit dem Up-, und Downstream gleichzeitig. Vielleicht liegt es an den einstellungen in Win2k? Vielleicht gibt es da ja einstellungen die man beachten muß oder so. Ich hab keine ahnung, finde es aber schade das meine I-net Verbindung so lahm ist wenn ich was uppe. Also, dass mein Seitenaufbau so lahm ist wenn ich was mit 90-100kb/s runterziehe ist mir klar, dass dürfte doch bei jedem zutreffen, oder?

    Ich hoffe auf noch mehr erfahrungen hier im Thread! :D


    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _____________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzer sein!!!
  • Hi!

    Wo kann ich denn dieses Tool finden bzw. Downloaden?! Hätte es echt gerne! :D

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ______________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • Also, wenn ich was uppe mit so mit 15-16kb/s dann geht nebenher gar nix mehr :( ka warum ich kann dann nicht mal cs zoggen, da steigt der Ping auf über 500 an!
    Aber wenn ich nur was downe und den upload auf so 10 stelle, ändert sich kaum was der surf-speed! :D :cool:
  • Hi!

    Also bei mir ist es eigentlich fast genau so wie bei Kemuri, nur dass ich meinen Up nicht begrenze! Bei mir geht dann alles voll lahm wenn ich entweder was uppe oder downloade!

    @ 1und1

    Dein Tool verstehe ich irgentwie nicht, komm nicht damit klar!

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    __________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • Ja, grade dass ist es ja! Ich installiere es, und dann? Dann passiert nichts mehr! Ich dachte ich könnte da was einstellen oder so was. Was soll denn das Tool bezwecken?

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • Achso, also ich habs jetzt auch schon installiert! Ging ja ziemlich schnell!

    Dann wolln wir mal hoffen dass es schneller wird sonst droht dir das :noway: und das hier: :flag:!!! HeHe!

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _________________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • hi,
    also ich glaube nicht an die wunderwirkung von irgendwelcehn tools. das ist eben leitungmässig so... da ändert höchstens ein mann mit nem lötkolben was,aber doch kein tool. Also ich hab WinXP und bei mir läuft alles ziemlich normal,wenn ich z.B. mit 14kb/s uppe und mit 80kb/s sauge. Ist ja auch klar. SChliesslich sollten 2kb/s upstream ja reichen um einem server zusagen,dass er mir seine Seite schicken soll. Und 20kb/s um ein bisschen .html und sowas runterzuladen reicht ja auch völlig. Dass man natürlich mit 2kb/s up und 20kb/s down kein cs (natürlich online) oder so mehr zocken kann ist klar.....
    Aber ich finde die insgesmaten 16kb/s Upstream von DSL und die max.100kb/s Downstream reichen ganz gut !


    cya'
  • Guden!

    Also mir wurde mal erzählt, daß man entweder vollen Upload- bzw. Download hat. D.h., wenn du mit Fullspeed saugst, ist der Uploadspeed im Keller. Es sind also maximal 768 kb/s zulässig, die sich aus up+down zusammensetzen.
    Is nur sone Theorie! :)

    Gruß Torbolo
  • Hi

    Es muß ganz einfach an eure einstellund liegen.
    Denn wenn ich was UPPE und dann auch neben was sauge
    und manch mal auch scannen und das alles gleichzeitig und der speed bleibt so.

    Ich kann dann mit 80 - 90KB´s saugen und mit 16 - 17KB´s UPPEN.

    Und beim surfen ändert sich nichts.


    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Mannn hast du es gut! :(

    Naja da kann man nichts machen! :( Ich uppe dann halt immer nur nachts über!

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _______________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • Hi. Ich habe auch das Problem . Wenn ich mit 90 KB was downlade, dann ist es mit dem uppen fast vorbei , dann liegt der Speed meist bei 4 oder 5 KB. (habe DSL)

    Wenn das an den Einstellungen liegen sollte, wäre es nicth schlecht wenn mir jemand sagen wo und was ich einstellen soll. Danke.

    :hot: Greetz Spermi :hot:
  • Also bei mir ist alles fast normal!
    Ich tu Downloaden mit ~ 100 kb/s
    Und Uploaden mit ~ 20 kb/s

    Hab auch DSL! Bloß teilweise hab ich nen richtigen Datenstau dann geht gar nichts mehr für kurze Zeit also das uppen und down macht der aber Seiten laden geht NULL!!! Was kann man da machen? :rolleyes: