Overnet geht seit SP2 nicht mehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Overnet geht seit SP2 nicht mehr.

Habe folgendes Problem. Mein Overnet läd seit dem ich Win XP SP2 drauf habe kaum mehr. Entfernen kann ichs auch nicht mehr weil ich Windows gleich mit SP2 installiert habe. Ich habe schon den Patch für die Erhöhung der halboffenen Ports eingespielt und natürlich Firewall etc. ausgeschaltet. Was kann ich machen das mein Overnet endlich wieder läuft?
  • Bringt keine Fehlermeldung. Habs auch neu drüberinstalliert, bzw. versch. Versionen probiert.
    Genauere Fehlerbeschreibung:
    Früher Download bis 1,5GB am halben Tag, jetzt 100MB.
    Und das seit dem ich Windows XP SP2 drauf habe. Den Patch zur Erhöhung der Verbindungen habe ich schon installiert.
  • also habs auch drauf und keine probleme...kann aber sein dass bei mir noch die beta läuft...ich würd einfach mal sagen schmeiss ma so 20-30 files neu rein unn schau ob der speed dann steigt....wenn ja isses nur nen dummer zufall oder die alten files sind irgendwie blocked(ka ob des sein kann)...wenn nein wüsste ich auch nix genaueres
  • oder deinstallier das SP2 einfach wieder:) --> ich sag nur liste vot 200 programmen die nich mehr richig funktionieren ( h**p://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130&product=windowsxpsp2 )
  • unn ich sach nur ich merk davon net die bohne...selbst overnet hat bei mir gestern mit 80 kb gezogen...die programme die dort auf der liste stehen benutzen ja auch net soviele...zone alarm zum beispiel iss nun total unnütz geworden durchs sp2 dann brauch mans auch net installlieren...ausserdem entstehen durch 2 firewalls auf jedem system fehler^^
  • Also, hab gestern noch mal mit XP Antispy das Verbindungslimit erhöht. Hab jetzt am halben Tag 500MB gezogen. Langsam komm ich der Sache näher.
    Ich benutze ja die Overnetversion mit Edonkey2000. Die neuste eben.
    Deinstallieren geht bei mir auch nicht weil ich die Windowsversion mit XP SP2 included installiert habe. Mal schaun, vielleicht entwickelt es sich ja noch mal ein bisschen besser.
    Alle weiteren Tipps nehme ich gerne an.
  • ähm...über diese neue combo version des overnets client hab ich nur mieses gehört...speed soll genauso langsam sein wie beim esel..also ich bleib bei overnet solange es noch ordentlich zieht
  • also hab letztens gehört dass die connections net so hoch eingestelllt werden solltenn...meine maximale connections zahl lag bei 92 und ih hab 128 als max eingestellt...100 würde auch reichen...joa den 0.53 dürfte ich haben...downloads hab ich knapp 20 momentan drinne
  • Hab eh nen Router, drum wird alles auch noch ein bisschen gebremst und dazu Tiscali. Hab gestern das letzte mal die Registry geändert danach lief es wunderbar. Hab in 12 Stunden so an die 1,4GB gezogen. Das ist für mich ganz in Ordnung. Wieviel zieht euer Overnet so am Tag?
  • Boah, geht ja mal voll ab. Was hast du für ne Internet Anbindung? Ich hab nur drecks Tiscali normal DSL. Außerdem hab ich noch nen Router davor hängen der nicht mehr als 250 Verbindungen schafft.