Homepagaebau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homepagaebau

Hallo User,
    Ich suche jemand, der mir eine Homepage entwirft.Er sollte auch Ahnung von Flashanimationen haben.
    Die Arbeit wird natürlich belohnt mit einem Beutel Geld.
    Bitte Pm an mich.
    Gruß
  • Hy,
    Das entgültige Design der Homepage steht noch nicht fest.Das müsste ich vielleicht aufzeichnen und schicken.(Jedenfalls die grobe Vorstellung).
    Die Page sollte ein kurzes Flash-Intro besitzen und im großen und ganzen sehr dezent sein.Aber anständig nd anschaubar im Design.Im Hintergrund sollen verschiedene kleine Musiktitel als Hintergrundmusik auswählbar sein.Außer einer menge Text, soll die Page einen Mp3-Stream besitzen.Dazu würde noch ein Mailorder kommen.
    Gruß
  • Schade, hätte dir gerne geholfen, aber du scheinst mir sehr hohe anforderungen zu haben, so mit flashintro, ect. !

würde nicht für den anfang eine etwas "einfacherer" site reichen ?

wie siehts denn konkret mit der bezahlung aus ? an wieviel hattest du so gedacht ?
  • Hallo.
    Ich hab eine Seite schonmal gemacht für eine Musikband. klick hier

Da ist auch ein Audio-Player dabei (mit Flash und gestreamt. -- findest unter Media und dann auf Listen klicken, oder so .?.) Sonst ist auch ein bissi Flash dabei.
    Aber ich schnall leider noch nicht was du mit Mailorder meinst. Ein Webmail oder sowas ??? Das ist nämlich auch auf der Seite.

Mfg. kelk3
  • 20 bis 30 Euro??? Na dann darfst aber nicht allzu viel erwarten, bei 200 bis 300 Euro könnte man anfangen sich gedanken zu machen ;). Jungs verkauft euch nicht unter Wert wir sind doch hier nicht der Cyerstrich :D.

nur mal so meine Meinung zu diesem Thread.

gruß jone
  • Also hier geb ich jone auf jeden Fall recht. Für diesen Betrag würd ich die Seite auf keine Fall machen.
    Für diese Seite, die ich oben gepostet hab, hab ich zwar auch nicht besonders viel bekommen, aber das sind auch meine Freunde. Mein bester Freund spielt in der Band.(...aber es waren auch über 100€)

Mfg. kelk3
  • Wenn du noch jemanden Sucht der dir was Entwerfen soll, kannst ja eine PN schreiben oder gleich E-Mail:

- Bild (Entwurf)
    - Bitte nur HTML
    - Lohn wenn das Design dir entsprechend gefällt (kein Geld)

30 ? macht kein webmaster das da musst du dir mehr EInfallen ;) für Firmen, Bands oder wo man geld machen will oder etwas mit geld ANbietet wird es Teuer!
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • Bin derweilen an einer Firmenpage dran und habe bis jetzt knappe 2000€ bekommen.
    Die HP ist noch nichmal fertig, man muss aber auch sagen, dass es eine große Flashsite ist mit viel drum und dran. Könnte dir helfen, wenn ich wieder etwas Zeit habe.

Melde dich per PN. Kann Flash, HTML und von mir aus noch nen bissel PHP
  • Ich weiß durchaus das es professionell 500euro kosten wird.verkauft euch nicht unter eurem wert...mensch , was soll das?
    ich wär froh , wenn ich einen Track für 30euro verkaufen könnte. ich fang auch nicht gleiuch an und sag der wäre 5000euro wert. was soll das?wer ein bisschen geld braucht, der wird sich schon melden.geldscheißer ihr :flag:
  • Wir wollen hier doch niemanden beleidigen, das würde gegen die Boardregeln verstoßen und eigentlich eine Verwarnung mit sich ziehen - aber lassen wir das.

Es gibt hier ein paar User, die für 30 Euronen dir das Grunddesign machen, was willst du mehr... alle anderen kann ich gut verstehen, das sie dafür 30 Euro das nit machen wollen.

Damit ist diese Sache abGESCHLOSSEN.

jone