nero will die 800 er nicht erkennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nero will die 800 er nicht erkennen

hallo freunde ich habe ein problem und komme einfach nicht weilter

also ich habe einen film den ich auf ne 800 er rohling brennen will mit nero 5.1....

aber nero will die 800 er erkennen und sagt mir das die cd nur 703 mb hat.
    ich habe alle einstellungen ausprobiert die es gibt auch die funktion für übergröse dateien eingeschaltet aber es will einfach nicht klappen.

kennt einer von euch das problem und wie kann ich den film auf die cd bringen??
    bitte um eure hilfe

mfg
  • Mal ne andere Frage. Um was für einen so Überlänge Movie handelt es sich denn?
    Ich hab noch nie nen 800er Rohling gebraucht.
    Zu deinem Problem würd ich mal ne neuere Version von Nero testen, ansonsten würd ich sagen das dein Brenner damit nicht klar kommt.

Greetz Lego :lego:
  • hallo danke erstmal für die schnelle antwort

also ich habe ein film mvcd und der ist 765 mb groß

mit dem brenner hier hatte ich das schon mal gebrannt aber ich musste mal die platte formatieren und habe alles neu installiert und seit dem geht das nicht mehr.

ich kann die mvcd nicht auf ne 700 er brennen und habe mir extra gute 800 er gekauft aber da bekomme den auch nicht frauf ich bekomme noch die kriese hier.

also an meinem brenner kann es nicht liegen ich habe noch ein brenner hier und damit gehts auch net.
    also wie gesagt dieses problem hatte ich schon mal und hatte übergroße cds erlaubt und dann ging es aber jatzt will es einfach nicht klappen ich weis nicht wo dran es liegt

mfg
  • Um Übergrössen brennen zu können:
    Datei->einstellungen->experteneinstellung
    dort "übergrosse discatonce CD's erlauben" und die Werte auf "99min 59 sec 74Blk" einstellen.
    Hast du versucht die MVCD mal als VCD zu brennen (Option:Standartgemäße CD erzeugen) deaktivieren?
  • Brenn das auf einen 700er. Harry Potter 3 MVCD hat 815 MB und geht auf nen 700er.
    Es ist nicht die Größe sondern die Zeit die da zählt.
    Versuch mal dein Glück.

Greetz Lego :lego:
  • vieln vielen dank an euch Chummer, Legolas, szymcio und WuffelGruffel

ich habe es jetzt raus ich habe versucht als vcd zu brennen und der hat zwar geschrieben irgentwas mit fasche codierung aber ich habe igno gemacht und es brennt jetzt hoffe der film ist später da drauf

danke danke danke

mfg