Eure Meinung zu "The Butterfly Effect"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Meinung zu "The Butterfly Effect"

Also ich würd gern mal wissen, wer hier was von dem Film hält.

Ich persönlich find ihn ziemlich gut, absolut spannend und fesselnd.

Also dann erzählt mal.

Greetz Lego :lego:
  • fand den film ziemlich klasse nur bin ich an ein paar stellen durcheinander gekommen wegen den ganzen wechsel phasen da aber sonst ist der film echt klasse und jedem zu empfehlen
  • Endlich mal wieder ein Film der mich wirklich inspiriert und gefesselt hat. Er ist dramatisch, ergreifend und schockierend. Dazu passen die Schauspieler in ihre Rollen und die Story ist auch in Ordnung. Ein Kinobesuch lohnt sich auf jeden Fall.
  • die idee vom film selbst find ich mal echt ausgefallen, mittels erinnerungen die vergangenheit zu verändern.

ich war echt confused, da immer wieder dieses hin und her kam...

ich finds gut gemacht... :D

mein monentaner lieblingsstreifen ist aber Alien vs. Predator...

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Habe den Film auch gesehen und er ist wohl einer der besten Filme die ich gesehen habe. Die Story ist mal was neues und gut verfilmt, die Schauspieler sind Spitze, einfach alles an dem Film ist gut. Wer den Film noch nicht gesehen hat, der sollte ihn sich anschauen, denn das ist ein guter Film den es nicht so schnell wieder geben wird.

MfG DaMasterIX
  • jou ich stimme damaster zu is der beste film den ich dieses jahr aufjedenfall gesehen habe und ob ich letztes jahr einen hatte der so gei überdacht war und wo ich bis zum schluss immer noch nicht wusste "schafft ers oder geht er drauf beim nächsten mal,nee einmal kanner noch,obwol eigendlich isser schon ziemlich fertig, aber egal veraten tu ich nix: und die storry fetzt. WELT FILM :)

anschauen mega zu empfehlen!! ecco
  • BUtterfly effect

Fand den Film auch echt Genial da steckt ne Story hinter die man erst spät checkt... Finde der Film hat ein wenig von "Das geheime Fenster" der ist auch so schwer zu durchschauen und am Ende wird einem erst alles klar...

Kann den oder ehr gesagt die beiden Filme nu empfehlen wer einen von diesen beiden Filmen toll fand wird den anderen auch super finden!

greez bahrain
  • Also ich muss sagen am anfag hat er mir sehr gafallen, aber gegen ende war er mir etwas zu eintönig. Ich fand die szene erinerung wie man das auch nenen soll am besten. ALso ich würde mal 4 von 5 sternen geben. zu den schauspielern muss ich sagen, das sie genau richtig ausgewählt wurden. Mich wundert ein bisschen, das der film kaum in den medien war weil er echt besser ist als z.b the village um den so viel rummel gemacht wird.
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

[SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • Also ich fand den Film ganz okay, ab und zu war der an einigen Stellen wie ich fand etwas langweilig und vorrauschaubar, aber im grossen und ganzen ziemlich guter Film, auch viel abwechslung und nicht zu sehr in die länge gezogen!

mfg

splatterfreak
  • moin

jau der film ohne worte.dachte schon nach herr der ringe kann man 1000+jahre warten aber zum glück.er reizt tierisch zu diskussionen an aber er lässt auch viele fragen offen.was war zu erst da die gedächnislücken oder die reise dahin?
    hab auch gehört das es ein alternatives ende haben soll?weiss jemand davon was??

die kugel ist kugel ihrer selbst willen

illuminaten 4ever
  • illuminati1978 schrieb:

moin

jau der film ohne worte.dachte schon nach herr der ringe kann man 1000+jahre warten aber zum glück.er reizt tierisch zu diskussionen an aber er lässt auch viele fragen offen.was war zu erst da die gedächnislücken oder die reise dahin?
    hab auch gehört das es ein alternatives ende haben soll?weiss jemand davon was??

die kugel ist kugel ihrer selbst willen

illuminaten 4ever

Ähmm! Schau dir den Film nochmal an... du hast ihn anscheined nicht verstanden...

Zur Alternative.

Ich habe zwei verscheidene Versionen gesehen

1. die offizielle Version - Am Ende - Wo er das Mädchen su dumm an macht, dass sie nie Freunde werden

2. die uncut Version - Er stranguliert sich mit der Bauchnabelschnur (heisst doch so, oda ;) )

Die zweite Version müsste jeden zeigen, was nun wirklichkeit ist und was wunsch ist...

MfG