spiele brennen


  • calimero
  • 2609 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • spiele brennen

    ich würde gerne anfagen spiele zu brennen nach dem was ich gehört habe soll das nicht so leicht sein

    jetzt meine frage wo drauf muß ich achten wenn ich spiele brennen will und was für brenn programm sollte ich nemen damit es auch funzt

    greetz@oll

    calimero


    p.s ich denke mal das einige user grinsen werden wenn sie das gelesen haben aber sorry ich habe noch nie ein spiel gebrannd
  • wenn man davon ausgehst das du nicht meinst eine gezogene iso oder rip zu brennen sondern ein original-speil zu brennen ist das eine durchaus ernste frage die weniger zum grunsen ist :)

    Die heutigen spiele sind mit einer unzahl an den unterschiedlichsten kopierschützen ausgestattet ... teils kann man sie einfach mit einer neuen version von CloneCD brennen, wenn das nun nicht geht halt mit der BlindWriteSuite auslesen und brennen... manchmal muss man einzelne "buffer-files" in dos kopieren um irgendwelche fake-buffer zu entfernen (wie bei the longest journey) und so weiter...
    Vielleicht gibt es dazu auch tuts/faqs oder so.
    Aber ich denke der rest is eher was für die Brennersection und nicht für hier :)

    Greets, Zyrkon
  • Hi

    Es kommt drauf an welche Spiele du brennen möchtest.
    PC - Spiele sind noch am einfachsten.
    Aber es kommt auf deine brenner an.

    Am besten Plextor oder Phillips brenner./die knacken auch Safedics 2./dann braust du kein Crack mehr für die Spiele./PC

    Und von Programm her nimmst du BlindWrite.
    Das kannst du dir unter brennmeister.com saugen.

    Von den Einstellungen ist es ganz einfach./du brauchst nach der instllation nichts mehr ändern.

    Die Cracks zu den PSX oder PC Spiele findest du hir:
    1.gamecopyworld.com
    2.megagames.com

    Müßtest du hin bekommen.


    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Also ich kann eigentlich das Brennprogramm Nero nur empfehlen.Es ist echt gut.hab noch nie ein besseres gesehen. Funktioniert bei jedem Brenner.
    mfg
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • hi,
    hmmm... jetzt haben die beiden mods schon genau das gesagt,was ich sagen wollte. Naja, dann bestärk ich das hiermit nochmal. Also ich steh auf CloneCD funzt eigentlich so gut wie immer (ich hatte noch nie Probs). Aber natürlich kommt es auch immer auf den Brenner drauf an !!! Wie z.B. im Falle von SD2, ich mein wenn dein bernner,das nicht brennen kann,dann kannst du auch keine 1zu1 Kopie erstellen. Ist ja klar. Jedoch wofür gibts cracks, also alles null prob. Eigentlich Kinder leicht und es gibt ja sogar extra sites wie gamecopyworld....

    hoffe geholfen zu haben...


    cya'
  • Hi !!!

    Auf jeden Fall die neue Clone CD nehmen, die brennt jetzt auch SD2 ohne das Brenner es unbeding unterstüzt. Dazu noch empfehle ich Clony XL, damit kann man die richtige Einstellungen für Brennen mit Clone CD einfach übenehmen. Und schaue mal auch auf folgende Seite h**p://www.spielebrennen.de/.

    MFG

    SERG

    PS. Wenn man SD2 brennt immer Speed drosseln, max 2 fach.
  • Ich empfehle die CD mit CloneCD zu brennen ... erst mit ClonyXL scannen ... das Tool sagt dir wie die CD eingelesen werden muss, damit der Kopierschutz umgangen werden kann...

    Dann einfach mit CLoneCD einlesen und die eingelesene Datei brennen ...

    Voila die CD workt ohne Probleme :>

    bye n00b
  • warum klappt es nicht? welche fehlermeldung kommt?
    um welches spiel und welchen brenner handelt es sich?
    vieleicht ist es ja ein SD2 geschütztes spiel und dein brenner kann SD2 nicht schreiben...

    notfalls bleibt dir ja noch immer die methode mit dem cracks (sollte aber nur eine notfallslösung sein)

    hast du bei clone cd subchanneldaten von audio und datentracks anktiviert?? und beim schreiben letzte session immer schließen?

    mit diesen einstellungen brenne ich immer, hat bis jetzt bei fast jedem spiel geklappt (auser bei SD2 spielen, da mein brenner das nicht kann)


    mfg antichrist
  • kann nur den Philips PCRW1208K Brenner empfehlen. Voll CloneCD kompatiebel, DAO Raw usw. brennt wirklich alles. Nur beim Überbrennen macht er Ärger :(
    Aber sonst Top, bin sehr zufrieden :D
  • HI!

    Ich gaube es wäre am sinnvollsten wenn du hier zuerst mal posten würdest welchen Brenner du hast und welches Game du überhaupt brennen willst!

    So können wir sagen welchen Kopierschutz das Game hat und ob dann Brenner diesen knacken kann oder ob du nen Crack brauchst um es zu zocken!


    MFg Outlaw2k1
  • Hi !!!

    Kleiner Tipp von mir.

    "Die meisten kennen ihn sicher: Den Betablocker, ein kleines Programm, das das Imagefile eines SafeDisc2-geschützes Programms so modifiziert, daß eine funktionierende Kopie in fast jedem Brenner funktioniert.

    Inzwischen ist diese Funktionalität auch in CloneCD und BlindWrite eingeflossen (unter dem Begriff 'Schwache Sektoren verstärken'), sodaß der Betablocker eigentlich nicht mehr benötigt wurde. Macrovision schläft aber nicht und hat den Schutz weiterentwickelt. Version 2.51 läßt sich bisher nur mit sehr wenigen Brennern bezwingen (auch die oft empfohlenen Geräte von Plextor scheitern), egal ob schwache Sektoren verstärkt werden oder nicht.

    Diese Version von Betablocker wurde nun so modifiziert, daß sie auch mit der neuen Version von SafeDisc keine Probleme hat. Ob und wenn ja wie gut das funktioniert, bleibt herauszufinden"

    brennmeister.com/download.php?id=645

    MFG

    SERG
  • GOIL SERG, davon wusste ich noch garnix !!!
    SAU COOL,wenn das funzt kann ich jetzt auch mit meinem Aopen SD2 brennen !!! DAS WÄR JA SAU C00L !!!!!
    THX FÜR DEN GUTEN TIPP !

    cya'
  • Hi,

    ich rate dir CloneCD in Verbindung mit ClonyXXL zu benutzen. ClonyXXL erkennt den Kopierschutz, zumindest meistens, und teilt sein Ergebnis CloneCD mit. Somit kannst du dir in den meisten Fällen das Tüffteln mit den Einstellungen sparen. Die Programme kannst dir mit Kazaa ziehen oder du suchst sie mit "google".

    Mfg.
    Burnquist82 :hot: