Hab Problem mitm Typen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab Problem mitm Typen

SerVuZ
    Also hab mich mitm Typ ausm Bushido Board angelegt weil der mich und alle andren nur gedisst hat... nur is der 18 und ich 15... naja und ich bin etzt nich so schläger...des einzigste prob is.... er wohnt in meinem stadteil münchen/sendling und hat auf meinem webspace ein bild von mir gesen. naja was soll ich machen wenn ich ihn treff.... nun will er mich zamschlagen und der is gnaz schön hardcore drauf. ich mein ich kenn genügend leutz hier aus sendling(auch 18-21 jährige genügend) und die sind auch voll die ganxta schläger aber was is wenn die grad nich da sind... hab ich ausgekackt.... soll ich sagen es tut mir leid? aber des kommt doch auch irgendwie voll scheiße... naja. hab mir scho gedacht das ich sag ich zieh weg und wenn er mich anlabbert sag ich das ich des nich bin.... ka
  • lol:rolleyes:

Ja, bomben Idee, wieso macht er nich gleich ne Gang auf:D:D

Ach. Der Stadtteil wird schon net so groß sein:)
    Und wenn du den siehst und der sieht so aus, also ob er dir eine runterhauen könnte

DANN NIMM DIE BEINE IN DIE HAND:D

Sorry is ja so. Zusammenhauen ?? Dann wäre er ja net besser.

Edit://

Ach, ich seh grad. ne, weziehen machste mal net:) bleib ruihg da. Und wenn er doch kommt, red ich mal nen wörtchen mit dem:D
    Kennste den persöhnlich ??
  • toll wenn er kommt dan sag das dus net bist, ich wette nich nur du hast freunde er kennt bestimmt auch demensprechende leute. aber haste en bild von dem typ gesehen, wahrscheinlich isses en 11 jähriger pisser oder so.
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

[SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • Wie einer meiner Vorgänger schon gesagt hat haben die meisten nuir im Inet ne große Fresse. Wenn du ihm wirklich mal so begegnest und er kommt auf dich zu dann renn halt. Wenn du mit paar Freunden unterwegs bist kannsten ja schlagen. Aber entschuldig dich auf keinen Fall bei ihm dann wirste auch noch als Feigling hingestellt!
  • da wird wohl wirklich nichts passieren, wenn der das ganze forum zugeschissen hat dann is das ein notorischer internet gansta mit dicken virtuellen eiern, im rl wird das wohl eher ein kleines weichei sein der seinen ganzen frust nicht bewältigen kann und dann im inet ne große fresse hat, und die leute die gesagt haben das du leute zusammen rufen sollst um den zu verprügeln....naja no comment

nich vergessen die leute mit der größten fresse haben nichts drauf, und wenn der dich wirklich schlagen will stell den einfach zu rede da passiert meist nich so viel solang du den nicht verschimpst
  • naja - eigentlich bin ich ja für die einfachste lösung, die bei allen leuten zieht, die nur etwas grips ham: cool bleiben und aus erhabener Position mit Worten in den Boden stampfen, aber wenn der genauso n Kind is wie Du (anpissen und dann Krieg erklären ohne an die möglichen Konsequenzen zu denken), dann würd ich doch einfach vorschlagen, dass Du ihn in Deine virtuelle Heimat einlädst: das FSB. Dann glaubt er in seinem Leichtsinn wahrscheinlich, dass er hier ne Chance hat nd solange Du ihm nicht den Link zu diesem Thread hier verpasst, gibt es da nur zwei Möglichkeiten:
    Entweder er verkackt hier total und is bei allen unten durch oder er passt sich an und wird feststellen, dass er mit Dir klarkommen muss, wenn er mit den Leuten auf diesem Board klarkommen will. In jedem Fall weisst Du dann, was er WIRKLICH für einen Charakter hat. Und von mir kannste ihm sagen:

"Wer sich in so einem Wohnzimmer knipsen lässt, brauch gar nich so die Schnauze aufreissen".

greetz,
    Luzi
  • Besorg dir CS-Gas! Dann WENN er dich sehen sollte und zu dir kommt gibse ihm ne ladung und rennst was deine füße hergeben!^^
    Nur wenn er mit kumpelz kommt würde ich das mit dem CS-gas vergesen und früher losrennen!
  • hhmmm wenn ich mal fragen darf...wiso iss der bei ner amerikanischen gang die 1960gegründet wurde?und hört dann noch berliner hiphop statt gangsta rapp??
    hhmmm komischer typ....und wiso iss dann nun bild von ihm überhaupt auf der site ...hhhmmmm....naja
    wenn er es denn wirklich is....also dann isses echt nen spaten
    ..auch wenn ich irgendwie betzweifel das er das iss Oo :/
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • na is ja en kommisch typ voll hässlich und seine kumpel erst. Also ich bin froh das ich nich solche probs mit den leuten hab, das ich mich nichmehr raustrauen kann.
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

[SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • Masta neo

du sagtest er wohnt in deinem Viertel!
    Bist du ihm jemals vorher begegnet?
    Oder hast du ihn schonmal vorher gesehen.
    Naja woher weißt du das es der typ ist kann doch irgendein kack bild ausm netz dein

mfg JIM

leb dein leben ganz normal weiter
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Du hast ihn gesehen? also wenn ich mir den Link den du gepostet hast ma nagucke sieht das so aus als wär das ne seite über gangs in amerika!

Die Adresse ist lake Mills, WI 53551. Sieht mir nach USA und ich frag mich wie ein Pic eines Münchener gangsterz dahin kommt!?
  • HEy weißt du was....LAuf...;) und wenn er schneller ist appelier an seine VErnunft sich nicht an Kindern zu vergreifen...sag dass es dir Leid tut und schieb nen ruhigen;) wenn er dich anpackt kannste immer noch deine leute vorbei schiggn;) sofern es net zu spät ist...*grins*
  • Ich glaub ich würd einfach mal nen Messer mitnehmen wenn ich auf die Strasse gehe ! aber ich würd des erstma nich einsetzen ! Waffen sind scheisse ! immer erstmal mit Fäusten klären ! :D

Viel Glück
  • also ich würd mir da jetzt mal nich so ein stress geben... glaub mir übers netz haben alle ne große fresse und labern laber laber... da steckt aber meistens nichts dahinter... selbst wenn du ihn treffen sotest und er dich schlagen will komm einfach mit dem argument ob es ein 18 jähriger nötig hat ein 15 jährigen zu schlagen... texte ihn einfach zu wenn du kein bock auf stress hast.. und dannach geht ihr ein saufen ;)

peace out...
    // signature deleted by NeHe //