Schriftarten in Windows verändert.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schriftarten in Windows verändert.

Also ich bin letztes auf japanischen Seiten gewesen, um diese anzeigen zu können musste man da irgendeine text datei für winXp installieren. Das brach aber mitten in der Installation ab. Und jetzt sind jedesmal in meinem Windows Menü, in Spielen, auf Internetseiten, in meinem AOL Browser immer völlig veränderte Schriften. Diese sind meist viel größer sodass nicht alles auf eine Seite passt. oder aus New Times Roman größe 8 wurde Comic Sans größe 14.
    Meine kompletten Schriftarten sind alle verändert,vertauscht,verkleinert udn vergrößert. Kann mir da jemand helfen was das sein könnte und wie ich es wieder behen könnte?? Und ich möchte jetzt kein Post mit einer Beratung zu Win ReInstallation, denn ich hab kein Bock Win neu draufzuschmeissen. Also bitte helft mir!!! :grrr:

MfG OoOpalm
  • also bei mir war das auch mal wen ich auf ne japanische seite gehe danngeht ein fenster auf wo steht das ich ein sprach instalatons tol installiren soll aber wen ich dann auf install klicke dann sag der ich soll meine windows cd einlegen also köntest das ja mal testen
  • Aber das Problem ist ja, das ich meine alte Schrift wieder haben will. Und nicht wieder die japanische schrift scheisse durchmachen will. Ich will doch nur wieder meine alte, normale, gut dran gewöhnte Schrift in Spielen, auf Internetseiten und in Windows wieder haben "wein wein"
  • JA das einfachste wäre ne System Wiederherstellung ;)
    Aber naja schonmal versucht das tool nochmal druff zu bügeln und so fehlende dateien usw zu ersetzen um den alten Stabilen Bestrieb wieder herzustellen. Dann kannste es versuchen, mal die Schrift in der Systemsteuereung richtig einzustellen...