Gotcha und Clone CD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gotcha und Clone CD

    Ich werd echt noch Wahnsinnig.Dachte erst mein Brenner macht die Biege.
    Ich lese Gotcha ganz normal mit Clone CD aus.
    Will dann brennen.Da steht .Das schicken des CUE sheet zum Schreibgerät ist fehlerhaft.Tippe dann auf OK.Schreiben auf CD fehlerhaft.Illegal reguest:Invalid Field in Parameter List.

    Bitte was???

    Habe um sicher zugehen noch ein anderes aktuelles Spiel mit Clone CD ausprobiert:Catwoman:Kein Problem.Alles paletti.

    2.Versuch mit Gotcha:Brennen mit Nero.Klappt nicht.Irgendwie zu groß.Überbrennen war aktiviert.80.Min wurden auch auf 100Minuten gesetzt.

    Wobei mir das mit Nero echt irgendwie egal ist.Ich will daß,das mit Clone CD funktioniert.

    Brenner LG 4040B
  • versuche es doch mal weder noch mit NERO noch mit CloneCD zubrennen.
    Ich hab das Game mit Alk120% ohne Probleme .. wenn ich sage ohne Probleme dann gab es auch keine Probleme beim brennen ;)
    Was allerdings bei dir durchaus sein kann, das die .cue defekt ist.
    Werf doch mal einen Blick rein, denn die .cue besteht aus mehreren Tracks nicht wie immer ein oder zwei bei den anderen Games oder Movies :cool:
  • sLim3r schrieb:

    versuche es doch mal weder noch mit NERO noch mit CloneCD zubrennen.
    Ich hab das Game mit Alk120% ohne Probleme .. wenn ich sage ohne Probleme dann gab es auch keine Probleme beim brennen ;)
    Was allerdings bei dir durchaus sein kann, das die .cue defekt ist.
    Werf doch mal einen Blick rein, denn die .cue besteht aus mehreren Tracks nicht wie immer ein oder zwei bei den anderen Games oder Movies :cool:



    Fettes,fettes THX

    Obwohl ich mich mit Alk.120 nicht wirklich gut auskenne hat es geklappt.
    1 Stunde rumprobiert und im Endefekt ging es nur mit On the Fly kopieren.
    Egal besser als gar nicht.

    ES Funzt :bier2:

    Problem erledigt:Kann geschlossen werden
  • Das ist doch dann mal eine wirklich gute Hilfe. Ich kann nur jedem empfehlen, sich alle 3 Programme (nero, clonecd, alc) zu besorgen. Ist ja hier nicht sonderlich schwer. Und bei Bedarf dann das am besten geeignete zu verwenden.

    ----> closed