Unix Pub [taggen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unix Pub [taggen]

Hi

Wie kann mann auf UNIX PUB´s geblockte onder drauf machen.
    com onder.

Könnte mir es mal einer erklären.

*********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Oki dann ma nen little THX @dreamer ;)

So, ich weiß ja nich wo ihr eure Info´s her habt... aber das ja nun mal total dünnsinn...
    Nich das hier noch welche auf die Idee kommen und das versuchen.

com-Ordner funzen nur auf NT-Basis...
    Wer versucht mit nem com auf nem UNIX zu locken hat nix von den File-Systemen der total verschiedenen OS verstanden.
    UNIX is was ganz anderes, wird nen com zwar anlegen, aber nich locken.

Auf den neuesten UNIX is eh nix mehr mit gelockten Ordnern, zumindest is es echt schwer.

Außerdem is nen UNIX oder Linux schon ne 'hohe' Kunst ;)

So, das war eigentlich schon alles was ich loswerden wollte.
    Wer sich wirklich damit beschäftigen will, bitte immer gerne, aber erst mal lernen mit NT-pubs umzugehen... auch mal nen eigenen pub aufräumen können und dann ma an UNIX wagen.

Ich habe mein ganzes Wissen auch komplett aus dem Netz, also sagt nicht es gibt keine Infos...

Alles was ich weiß is über min. 1 Jahr angelesen... das müssen sich die Leutz erst mal erarbeiten.
    Auch wenn das jetzt hochnäsig klingt,
    aber wenn einer hier mit 10 posts von mir wissen will wie er com´s knackt (was wohl das einfachste is) der sollte sich ein wenig zurückhalten...
    Vergeßt nich, das ist hier ein nehmen und geben und wenn ich sehe das einer wirklich ein wenig Überblick hat und auch schon länger dabei is... dann können wir uns gerne unterhalten.
    Aber das Wissen is nun mal nix für die Öffentlichkeit und das is auch besser so, es wissen eh schon zu viele.

Die pubs sind auch nich mehr das was sie mal waren,
    es wird einem auch manchmal schlecht was da mit com-Versuchen rumgemüllt wird.
    Da brauchen wir uns nicht wundern, dass die guten pubs immer weniger werden...

In diesem Sinne... :read:

Wer lesen kann is halt doch klar im Vorteil ;)

'learning by doing'

so long

Nitro66