Externe Festplatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externe Festplatte

Hallo alle zusammen

Ich habe ein problem ich habe mir letzte Woche eine Externe Festplatte gekauft und die ist bis gestern gelaufen ist ! Ich musste sie einfach einstecken und sie war da, seit gestern kommt nichts mehr sie ist einfach weg !!!!????? Ich habe windows me drauf woran kann das liegen ??
  • also gute frage....was ist es für eine platte wie ist sie angeschlossen.....haste ein extra OS auf der externen platte???Und hast du eventuel in der regitry rumgewühlt???ansonsten würd ich einfach mal auf windoof tippen wo was schief gelaufen sein könnte^^
  • Wie ist denn die Festplatte angeschlossen.
    Seriell? <- Da solltest du darauf achten, dass die Platte schon vorm Hochfahren angeschlossen ist, da sie Windows sonst nicht erkennt
    USB? <- Dann ist das mit dem Erkennen kein Problem.
  • Hast du evtl. das SP2 Installiert ??

Weil mein W-LAN Empfänger wurde nach der Installation des SP2 auch net mehr angezeigt... Weg, Futsch :D... Also wenn ja Deinstalliere das SP2 wieder...
  • da du die platte erst gekauft hast gehe ich mal davon aus das sie über usb angeschlossen ist. geh doch einfach mal hin und teste sie an einem anderen rechner weil die teile werden ja eh nur reingesteckt und sie werden angézeigt. also teste erst einmal ob nicht die platte einen schlag hat warum auch immer. denn noch hast du garantie und kannst sie umtauschen. teste die platte dann sieht man weiter.
    mfg coschi_112
  • probier doch erst mal ob die platte noch ganz ist,wie schon erwähnt.

deswegen muss man doch nicht formatieren!
    hab ich mit meiner digkamera auch des öfteren. sonst mal manuell versuchen es zu installieren.
  • bella schrieb:

danke für eure ganzen tips aber ich glaube auch das mir nur noch das formatieren des ganzen rechners übrig bleibt

Bevor du das machst sag mal lieber ob es eine USB-Festplatte ist?
    Wenn ja ist nur der USB-Treiber im Arsch.