Meldung --> festplatte aufräumen<-<prob


  • NoName888
  • 1091 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meldung --&gt; festplatte aufräumen&lt;-&lt;prob

    hi, bei mir kommt öfters die meldung wenn ich was lade ich soll meine hd aufräumen!! oder auch beim entpacken <<--das bricht dann auch ab!! das komische ist nur das ich meistens soviel speicherplatz frei hab das das der entpackte film da leich noch platz hätte!!

    was könnt ich da machen das des nimm akommt bzw immer abrricht??

    hab

    win 98 20 gb hd 256 mb 700 mgh glaub ich

    ciao
  • Also ich würd dir raten mal deinen temp ordner zu leeren und auch den Temporery Internet Files weil da oft vieles unnütz rumliegt ! Wenn du etwas entopckst läd er meistens zwischen daten im temp ornder ab nd wenn du net genügend speicherplatz frei hast auf c: dann kann es sein das er abbricht ! Defragmentieren ist auch immer ganz gut löscht viele daten die du net siehst aber keine verwendugnen mehr haben !

    cya :read:
  • Falsche Speicherplatzangabe

    Also vieleicht hast du son komischen Fehler wie ich mal hatte:
    Es wurde genug freier Plattenplatz angezeigt, aber in Wirklichkeit war nichts mehr frei!!! Ich hab mal alles auf der Platte markiert und dabei durchs kontextmenu herausgefunden das ich viel mehr Stuff draufhatte als windows in den Platteneigenschaften angezeigt hatte.
    Sachen gibts!
    MfG,

    Jo49!
  • hab mei platte nicht in partitionen aufgeteilt!!! die ordner sind auch leer mit dem temporeren files!! mei o mei so a scheiß kastn!!! na ja werd mich mal nach nem neuen umsehen mit mehr speicherplatz :)

    aber thx für eure antworten

    könnte jetzt eigentlich geschlossen werden
  • das prob bei dir ist glaube ich das dein papierkorb zuviel platz reseviert
    lass dir das mal unter eigenschaften anzeigen und mach laufwerke unabhängig konfigurieren dann kannst du für jede hd den platz einstellen oder sogar direkt löschen ohne sicherheit


    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Hi,

    welches Betriebssystem haste drauf ?

    Bei Win ME zB. wird auch viel Platz für die Systemweiderherstellung reserviert und zugemüllt.

    Den kannste aber so nicht löschen, dazu must du im DOS Modus neu starten und folgendes eingeben :

    C:\deltree_Restore [Return]

    kann etwa bis zu ner halben Std dauern, bis alles deletet worden ist, danach haste aber wieder viiieeeeel Platz.

    gruß snoopy