sp2 bloede frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sp2 bloede frage

hi,

also eine ganz bloede frage,
    also es gab doch mal diese probs bei sp2 mit den ganzen programme und so und auch mti den ganzen games
    ist das jetzt schon gefixxt oder nicht ? -_-
  • bei welchen programmen/games speziell ?

für ein par gibt es fixes/Patches und für einige kommen noch welche !
    andere werden nie mit sp2 laufen !

google einfach mal nach "programmname + sp2 + funktion" oder ähnliches..
  • ganz einfach:
    h**tp://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130
    du scrollen down dann du sehen LAAAANNNGEEE liste :^^
    und in der liste stehen halt paar progs die ich benutze oder halt auch spiele
    und ich wuerd eben wissen ob die schon ein sp2 haben wo das alles gefixxt is ^^

so
  • Also ich hab gehört das Microsoft noch etwas länger brauchen wird um die Probleme die mit sp2 gekommen sind zu lösen, daher ist es dem Normaluser zu empfehlen lieber noch abzuwarten das sp2 zu installieren.
  • nee, soweit ich weiß nich, aber die programme die da drin stehen, müssen, wenn du sp2 installierst nich zwangsläufig anders oder gar nich mehr laufen. aber vergiss nich n wiederherstellungspunkt zu setzen wenn du`s ausprobierst :)
  • Ich würde mit SP2 auf jeden Fall noch warte. Und wenn wie oben gesagt einen Wiederherstellungspunkt setzen oder vorher einImage ziehen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich mit SP2 jetzt schon einen Gefallen tut, nach allem was ich so drüber gelesen habe z.B. in der c't.
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!