Image brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Image brennen

Ich habe jetzt nach einem Download drei Dateien, .bin, .upd und .sfv Damit kann ich nichts anfangen, ich habe es mit Alcohol und CloneCD versucht, keines der beiden Programme kennt das Format, weiß jemand womit ich das brennen kann??
  • hm, hab ich auch noch nie gehört. könnte mir aber denken das die upd. file eigentlich eher eine .cue ist. Wie groß ist die Datei, wenn sie nur ein paar KB's gross ist versuch sie doch einfach mal umzubenennen in .cue.
    Andere Möglichkeit wäre z.B. mit Isobuster die .bin zu extrahieren.
    Ist auch gut möglich das z.B. irgendein Programm (z.B. ein Antiviren-Prog) die File falsch erkannt hat und daraus ein .upd gemacht hat. .upd - files bring ich irgendwie mit update in Verbindung. Wie gesagt versuch die Datei auf jedenfall in .cue umzubenennen und dann am besten mit Nero brennen. über einige Programme kann man Images also .bin('s) nur über die .cue datei öffnen.
  • westking schrieb:

oder nimm isbuster entpack die datein und brenn dann die daten einfach.....(google--> "isobuster download")

das ist aber extrem umständlich. Da ist der tipp von wuffelgruffel wesentlich besser. Öffne die datei einfach mit nero oder alcohol und brenn sie.
  • Also, ich habe die .upd datei in .cue umbenannt und es dann probiert aber das hat nichts gebracht. Mit Nero oder Alcohol lassen sich die Dateien nicht einfach öffnen, die melde beide Dateiformat wird nicht unterstützt, bei Alcohol kann man ignorieren, aber die CD die er dann gebrannt hat war schrott.
    Ich habe auch schon an isobuster gedacht, aber ich hatte gehofft es gibt nen einfacheren Weg, irgentein Programm muss doch damit was anfangen können?!