Motorradfahrer


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorradfahrer

    Was ich allen Bikern :lego: empfehlen kann, ist mal in den Odenwald/Südhessen fahren.

    Wir haben ein haufen schöner Kurven(die von der Strasse meine ich...obwohl von den Anderen haben wir auch einige).

    Nur seit bei eurem ersten Ausritt in den Odw. vorsichtig, nicht das wir euch wieder von den Bäumen kratzen müssen :noway: .
    Einige Strecken sind sehr tückisch. Es sind schon mehr als genug Städter und Auswärtige abgeflogen.

    Der Treffpunkt schlechthin ist der Parkplatz am Marbachstausee(P**f-Gänger müssten ihn eigentlich auch kennen. Diamond-Bar!?) nur nicht drin Baden, könnte ungesund werden(Bakterien).
    :noway:
  • hey canislupus6633

    Ich wohn auch nähe Odenwald ! ^^ bin da schon oft gefahrn mit meiner 125er ! :D

    Des is sowas von geil da ! kann ich auch nur jedem empfehlen ! ;)


    Aber ihr müsst echt aufpassen ! da gibts paar gefährliche Kurven!


    Des beste is die alter Bergrennstrecke Sozenbach! :D


    greetz Storm!
  • Hi,
    habe mir mal ne paar informationen rausgesucht.. weil ich mache im Februar 125er Führerschein und dann wollte ich auch ein paar coole Touren machen und es scheint wirklich ne coole Strecke zu sein die du gepostet hast. sind zwar ca. 200km von mir aber das macht mir nichts, solange es fun macht.. habe diese seite gefunden.

    h**p://www.motorrad.webhsch.de/odw_index.html

    sind ein paar Touren drauf... und auch der Parkplatz...

    grez. Molania
  • ich freu mich schon riesig auf den nächsten sommer denn dann werde ich stolzer besitzer einer kawa 750 r ninja sein

    und da werde ich mal eure strecken zu rate ziehen

    und keine angst mit dem abkommen von der strecke, ich bin ein alter renn hase :)