Tipps scannen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipps scannen

KAnn mir jemand ein paar tips zum tehma scannen geben ??
    Ihr habt damit sicher mehr erfahrung als ich.
    Ich scann schon ca nen monat aber ich find nichts. gibts irgendwas was man
    beachten muss. zumbeispiel welche ips besser sind und welche schlechter. ich kenn mich da garnicht aus und wüd gerne einwenig darüber erfahren...

Greetz SubSeven2003
  • Also ich sach mal so. Das Scanner dir ihre Tipps geben bezweifle ich. Warum sollten sie auch. Irgendwelchen lamern und noobs Tipps geben damit sie später alles deleten. Lies dir einfach die TUT´s durch und hilf dir selber. Ich werde dir wie gesagt auch keine tipps zum thema geben, weil ich ja wie gesagt mir ja dadurch keinen Vorteil verschaffe aber eher einen Nachteil. Wenns jmd anders sieht und sich deswegen beschwert braucht er sich nicht wundern das alle Pubs dann total am Arsc* sind.

Wie gesgat ich vertret nur meine Meinung.
  • omg also ich kenne keine der 1 monat scannt und nix findet. also würde ich erstmal die settings kontrollieren ob de so eingestellt hast wie im tut und wenn alles richtig is dan scan mo irgend ne ip von class b dan findest 100 % was
  • Siehste das meine ich. Ich würde doch erstma die SuFu benutzen. Das wurde mir auch immer gesagt. Das kann doch nicht angehen das einer so komische fragen stellt wenns schon mindestens 20 von diesen threads gibt. Jo und Google gibts auch

€dit:// @SubSeven Was laberst du da. Warum sollte man die glauben???
    du musst verstehen ich ahsse deleter. Boah wenn ich einen von denen sehe = :noway: :grrr:

Also versuch mal selber was herauszufinden . oben steht suchen gib da mal was wie scannen oder taggen ein.
  • Seit wann ist das scannen von servern nach Port 21 verboten @ KuschelBaer??
    Kann man das nicht vergleichen mit einem typen der in seiner strasse kuckt ob da ein Auto offen ist?? Ich denke dieses Thema ist im rechtlichen eher ind er Grauzone. Solang man kein Scheiss baut ists auch nicht weiterschlimm :D