Deleter :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also hi erstmal,
    Wie ihr wisst gibts ja zurzeit viele Probleme mit Deletern die einfach Dateien die mühevoll geupped worden sind, einfach löschen wegen ihrem lamerhaften Verhalten. Nun wollte ich den Holger fragen oder nen Mod oder auch die andren hier im Board ob man mal ein paar ideen zu dem Thema sammelt wie man es denn bekämmpfen kann. Zwar hilft auch der Limit an Posts, aber das is wohl auch nicht das wahre. Deswegen würde ich mich freuen wenn man so schnell was gegen die Problem tut bzw versucht Lösungen zum thema zu finden.

Greetz Burni

Boykott den Lamern und Deletern
  • naja Deleter gibt es schon solange es pubs gibt ^^ .
    Du wirst nicht viel dagegen machen können - oft sind es nicht mal Leute die von dir Leechen sondern Leute die den Pub auch gescannt haben und nun für sich haben wollen .
  • naja das mit denn löschen der Files is ganz klar ein problem ....gerade gestern sind erst ein paar files bei verschwunden und dann war auf einmal der ganze Path weg...aber wie soll mann sich dagegen schützen oder machen...ich wüßte nicht wie , weil ein problem ist ja auch das die IP`s unter machnen User ja ausgetausch werden , und wenn dann jemand was löscht kann mann es schwer beweisen....ein problem is bestimmt auch das im moment soviele newbies dabei sind ...aber ich wäre echt gespannt ob es hier ein paar kluge köpfe gib die sich da was einfallen lassen ...weil ich bin schon lage ratlos bei den thema Deleter
    // Signatur gelöscht //
  • Damit isses ja nicht getan @dd2ren. Es muss doch eine Lösung geben. Gibts denn keine Möglichkeit ein script oder sowas zu machen das sozusagen alles logt was passiert??Ich mein das müsste bestimmt gehen. Und ich denke das wäre zu guter alle. Da einem der Spaß am uppen vergeht wenn irgendwelche LAMERZ alles löschen. :grrr: :grrr: :grrr:
  • Du könntest den Ftpd rooten und dann in die Loggs schauen und mit den IP's hier von den Usern abgleichen . Der Aufwand wäre aber viel zu groß , als dass es sich lohnen würde . Extern zu loggen hast du keine Möglichkeit . Du könntest nur sehen wann welche Files nicht mehr da sind - aber nicht wer darauf zugegriffen hat , wer die Files modiziert oder gelöscht hat .
    Wie gesagt müsste man dazu den Server cracken , aber naja irgendwie wäre da das verhalten zwischen Nutzen und Aufwand nicht gegeben und ausserdem kann man den Server ja dann gleich als Stro oder gar als Dissi nehmen .
    Hast also immo überhaupt keine Möglichkeit irgend etwas dagegen zu unternehmen . Nur wie dd2ren sagt - überlegen wen du die ip gibst - aber wenn der pub zb in einer 193er IP range liegt die eh jeder scannt isses sogar dann egal - weil die ranges dort werden pro tag zig mal abgescannt .
    Wenn halt jemand meint das der Pub dann ihm zusteht löscht er deine Files . Einzigste was du machen kannst , ist dann auch seine Files zu löschen . Oder nur auf Pubs uppen wo du keine Rechte hast zum löschen .
    Aber auch schonmal dran gedacht das es vlt. der Admin war der die Files gelöscht hat ?
  • Es gibt nur eine Antwort gegen Deleter und die heißt "Stros". Mir wurde leider häufig was deleted. Ich hab z.B. Farcry geuppt. Als ich mit dem letzten part fertig war hatte jemand alles deleted und deshalb konnte es auch keiner aus dem Board hier sein. Ist halt ärgerlich, aber was soll man machen?
  • also die beste möglichkeit, sich dagegen zu schützen ist, nen eigenen server im ami-land zu betreiben. dort kann ja fest gelegt werden, was der user machen darf, und was nicht.

ein kollege von mir hat sich mit einigen leutz zusammen getan, und dort nen server mit 80gigz gemietet - der spielt momentan in der obersten liga von warez,mp3'z, appz, und moviez mit.

er könnte, so wie er mir gezeigt hatte, jeden tag von anderen elite-crews 300gigz am tag leechen.

und auf seinem "pub" gehen wöchentlich neue alben usw. ein...

also: ein zusammenschluss von ein paar member hier, nen server mieten, und schon kannste sicher gegen deleterz sein.

natürlich muss man auch den traffic bedenken, und so bekommen halt nur "auserwählte" die ip....

das ist meine meinung zum thema --> D€l€t€rz....

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Gegen Deleter gibt es viele möglichkeiten Vorzugehen zum Bsp. sein Pfad richtig taggen.....
    Macht mal 4-5 com ordner hintereinander und legt dann mal etliche Ordner so an:

a/a/a/a/a/a
    b/a/a/a/a/a
    .
    k/f/z/l/m/s/b/Stuff_here<---------Da kommt kein deleter dem ihr die Ip nicht selbst gegeben habt drauf!!
    .
    .
    z/z/z/z/z/z/z

Wenn ihr kein Bock habt die ganzen Ordner per Hand zu erstellen dann müsst ihr es bei FlashFXP als Scribt einfügen....

Man erstellt z.B. 10 Verzeichnisse:

mkd /1/
    mkd /2/
    mkd /3/
    mkd /4/
    mkd /5/
    mkd /6/
    mkd /7/
    mkd /8/
    mkd /9/
    mkd /10/

Gruß Sibo
  • @Kuschelbaer Ist das nicht etwas gefährlich sich aufm gemieteten Server warez reinzuuppen?? Ich mein wenn jmd das erfährt. hat er doch alles was er bracuht um dich anzunageln?! Anschrift usw. Erlär mir mal bitte genauer wenn möglich.

@strych_nine
    Ich sach mal so. es gibt doch einige Befehle glaubsch womit man die Ordner undeletable machen kannst:

/ .com/
    /ÿÿbymeÿÿ/

usw. das müsste gehen. Aber trotzdem gibts hier schwarze Schafe die wohl nicht genau wissen was sie tun :mad:

@Holger Wäre es nicht möglich, das wenn jmd doch ans tageslicht kommt ,der so eine Schei**e macht, halt gebanned wird oder gar noch mehr??
  • Burning-Horizon schrieb:

@strych_nine
    Ich sach mal so. es gibt doch einige Befehle glaubsch womit man die Ordner undeletable machen kannst:

/ .com/
    /ÿÿbymeÿÿ/

usw. das müsste gehen. Aber trotzdem gibts hier schwarze Schafe die wohl nicht genau wissen was sie tun :mad:

das ganze nennt sich taggen und hat mit undeletable nix zu tun. wer sich damit mal intensiv beschäftigt hat kann die dinger eben auch knacken, also insofern unnütz.
  • Meister Lampe schrieb:

...
    Wenn halt jemand meint das der Pub dann ihm zusteht löscht er deine Files . Einzigste was du machen kannst , ist dann auch seine Files zu löschen...

so bist du auch nicht besser wie die deleter selber :rolleyes:

Boardrules schrieb:

13. Keine Threads zum Thema: Wie erstelle ich com Ordner oder sicher Files auf einem FTP!!!

deshalb schreib ich hier lieber mal nicht, wie man files undeleteable macht
    wers wissen will, schreibt mir schlicht und einfach ne pn