Eine kleine einfache Hompage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine kleine einfache Hompage

also ich habe da ein kleines problem ,,,und zwar bräuchte ich jemanden der mir ne kleine und einfache homepage bastelt...ich habe davon leider keine ahnung, und wollte jetzt auch nicht auf blöd irgendwas zusammen basteln ...deswegen wollte ich fragen ob mir da jemand ne kleine homepage machen könnte ....es soll nichts großartiges sein ....die seite wird später gebraucht von ein bekannten von mir der seine eigene Putz-Firma auf gemacht ...und der bräuchte jetzt ne homepage wo er einfach nur Werbungmachen kann ....und ein paar firmen daten wie Adr, tele,fax ..und .was halt gemacht wird von der firma und die preise , vieleicht noch ein kleines bildschen oder so was ...hab keine ahnung wie oder was mann da machen könnte .deswegen suche ich jemanden der erfarung in so wat hatt..

der jenige der mir helfen könnte würde dann von mir auch bei mir auf die Bevorzugte liste kommen und dementspechendauch immer die IP zu meinen neuen Uploads bekommen
    // Signatur gelöscht //