Tennis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr redet alle so viel über Fußball. Aber wer von euch interresiert sich für tennis?
    Verfolgt wer die US open in New York?
    Würd ich ja mal gerne wissen.
  • fußball is ja auch hundertmal besser als tennis, wer interessiert sich schon groß für tennis? aber große turniere guck ich schon, also jetzt die us open guck ich manchmal und bei den olympischen spielen hab ich's auch geguckt aber sonst is mir tennis echt zu langweilig und es dauert mir zu lange.

MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • ich war mal im tennis verein aber nur 1 jahr dann hab ich wieder fussbal gespielt es hat spass gemacht war aber sehr teuer und nacher auch lange weilig da es ja kein manschaftssport ist darum spiel ich lieber fussball...
  • Also ich selber spiele nun *denk* 14 Jahre Tennis...Naja aber zugeben muss ich das Tennis im FErnsehen in der Regel echt net der burner ist:)
    ICh zogge lieber selber auf größeren Turnieren da hat man mehr von und live dabei ist echt mal ne gute Sache....Also auf Turnieren (nur zum gucken ) war ich schon in Barcelona;hAlle;München;S'HertogenBosch; und natürlich bei vielen Bundesliag spielen...also das macht echt laune schon wegen der atmosphäre....:)
    Selber gespielt hab ich auch schon im ausland aber leider noch keine challenger;)
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Tennis rockt auf jeden

früher mal professionel gezockt....war auch mal in florida beim nick bo

aber habe mich dann doch lieber für partys (alk und weiber) entschieden....würde aber gerne mal wieder öfters gehen....

nur im TV schau ich das net mehr so gerne an...früher waren die spieler einfach lustiger....
  • Tennis, ist auf jeden Fall ein genialer Sport!!!! Spielte selber 6 Jahre in einem Verein, nur leider hat man die Zeit net mehr dafür.... *schade eigentlich*

Ja, ansonsten muss man den Sport mal ausprobiert haben.... So schwer is dat garnich :)

Gruß Hollow
  • also würde gerne wieder öfters zocken gehen...bin jetzt nur leider umgezogen und habe kein bock in einen verein zu gehen...

finde es halt auch ein bißchen schade das Tennis für viele leute langweilig geworden ist....weil früher hat den sport ja eigentlich jeder betrieben
  • Also ich finde auch, dass Tennis der betse Sport ist! Ich spiele auch schon sehr lange und auch recht gut, hoffe ich. Nur finde ich, dass sehr wenige Jugendliche Tennis spielen, von meinen Freunden spielen die meisten nur Fußball und Basketball.