Problem mit Isobuster 1.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Isobuster 1.6

Hi,

habe ein Problem mit Isobuster 1.6

Ich versuche daten von einer mit InCD beschriebenen DVD wiederherzustellen.
    Die verlorenen Files findet isobuster auch, wenn ich aber ein FIle oder Verzeichnis zum extrahieren anklicke bekomme ich immer die Fehlermeldung ich müßte Isobuster registrieren.
    Die Version wird aber als ISOBUSTER Pro angezeigt, ist also registriert.

Help! Was kann ich tun???

Tiberius
  • wenn du keinen key eingeben kannst (unter help oder hilfe wahrscheinlich) lad dir isobuster nochma von ner anderen quelle runter. wenn nich nimm mal n anderen prog (isobuster 1.5 oder ultraiso)
    ansonsten werden die files, wohl nicht mehr wiederherstellbar sein...

mfg
    Takedown
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst niemals lebend raus !!!
  • Genau! - Wenn du keinen Key eingegeben hast ist es keien Vollversion!
    Ich hab nämlich auch die Pro 1.6 aber mit key. ;)

Deine Testfase wird wohl abgelaufen sein? - oder unterstützt ISOBuster in der Trial (also Testversion) keine Daten die größer als was weiss ich sind. ;)

Probiers mit registrierem ISOBuster einfach nochmal. :)
  • DAnke erstmal für Eure Infos...

Die Versionen die ich habe sind 1.6 mit Key den ich eingegeben habe -> funktionierte aber nicht mit der Wiederherstellung da Proggie angeblich nicht registriert ist.

Dann hab ich die Version sauber deinstalliert (mit Reinigung der Registry) habe eine 1.4 mit eigenem Key inst. und habe leider das gleiche Problem.

Irgendwie seltsam, oder...
    Ich wüßte auch nicht daß die Key´s zeitlich begrenzt sind.

Vielleicht hat einer von Euch einen gültigen Key für mich (per PN) ????

Gibt es noch andere Datenrettungstools mit denen man Daten von einer UDF formatierten DVD wiederherstellen kann???
    DVD wurde mit Ahead InCD formatiert.

Tiberius