Helft Bushido

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Helft Bushido

... ER WAR BEI MTV, TROTZDEM BLEIBT ER HIER BEI EUCH
    ICH BIN EIN VORBILD GEWORDEN, MIT NER VIER IN DEUTSCH
    DAS GANZE LAND SPÜRT DAS BEBEN IN MIR
    ALLE EURE ALBTRÄUME LEBEN IN MIR
    SIE SEHEN IN MIR DEN TYPEN, DER SIE SO GERNE WÄREN
    SIE SCHNEIDEN SICH DIE ARME AUF, UM MEINE STROPHE ZU LERNEN
    ALSO KOPF HOCH...

(BUSHIDO - KOPF HOCH, ELECTRO GHETTO 2004)

hallo leute,

ERSGUTERJUNGE ist bereit deutschland zu schocken... das wäre nichts besonderes, doch diesmal wollen wir einen schritt weiter gehen und EUCH als aktive supporter rekrutieren.

die erste aufgabe des supporter-streetteams besteht darin deutschland auf den release des neuen BUSHIDO albums „ELECTRO GHETTO“ vorzubereiten...

egal, ob mädchen, junge, lady, gangster, bitch, hänger, oder sonstwas..., wenn du dich dazu berufen fühlst KING BUSHIDO in deutschland, österreich oder schweiz bekannt zu machen, indem du als exklusiver bushido-supporter für deine gegend fungierst, dann bewirb dich bei ERSGUTERJUNGE um eine aufnahme in das streetteam...

du hast bock darauf, willst aber genaueres wissen, dann lies weiter!

wie bewerbe ich mich?

schicke einfach eine email an fansupport@kingbushido.de in der folgende daten enthalten sein müssen:
    · dein name
    · deine anschrift
    · dein alter
    · die institution oder der ort, an dem du bushido supporten wirst (deine schule, deine uni, dein arbeitsamt, usw...)
    · ein foto oder link dieser institution oder des ortes, damit wir wissen, dass es diese(n) wirklich gibt

was habe ich zu tun?

· du bekommst von ERSGUTERJUNGE ein supporter-package mit aufklebern, etc... mit diesen aufklebern bombst du einen ort deiner wahl...
    nur legale orte, damit du keinen „ärger“ bekommst
    · dann schickst du uns ein foto von deiner aktion und wir belohnen dich dafür...
    · wir schicken dir gefakte mp3s des bushido-albums, welche du im netz verteilen musst

warum sollte ich das tun?

· ziel ist es den release von „ELECTRO GHETTO“ und den BUSHIDO-LIFESTYLE deutschlandweit und darüber hinaus bekannt zu machen, sowie die herrschende hiphop-szene auf den kopf zu stellen...

was bekomme ich dafür?

als dankeschön bekommst du folgendes:
    · supporter-homepage!
    exklusiven zugang zu der offiziellen supporter-homepage, für welche nur mitglieder des streetteams, die sich mit einer monatlich neuen supporter-aktion dafür qualifizieren, ein passwort erhalten
    · supporter-t-shirt!
    ein spezielles, nicht käuflich zu erwerbendes supporter t-shirt gratis
    · supporter-cam!
    zugriff auf die studio-webcam (nur über die supporter-homepage)
    · supporter-konzert!
    ein exklusives gratis supporter-konzert pro jahr (die anfahrtskosten müsst ihr aber selbst tragen)
    · supporter-backstage-bonus!
    backstagekarten für jeweils 10 supporter auf jedem normalen bushido-konzert
    · supporter-party-bonus!
    einladungen zu release-parties oder ähnlichen exklusiven veranstaltungen der ERSGUTERJUNGE-crew

was mache ich, wenn noch fragen offen sind?

· Schicke eine email mit deinen fragen an fansupport@kingbushido.de

ERSGUTERJUNGE bittet euch zudem:

kopiert diesen text in alle euch bekannten foren, verschickt ihn per email oder druckt ihn aus und verteilt ihn in euren straßen...
  • ja en bisschen komisch find ich den threat auch wieso sollen wir bushido helfen. ach ich hab da noch ne frage, kann das sein das er mit aggro en bisschen streß hat, wenn ja wieso?? danke schon mal für die antwort, euer freedom
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

[SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • und hier im board meint ihr gerade die richtigen spacken zu finden, die auf so ne peinliche scheiße auch noch einsteigen??? ich hab schon ne menge armer aktionen gesehen, um kohle zu machen, aber sowas lächerliches wirklich selten.

eine schl*mpe... :rolleyes:
  • Ich geb mal lieber keine Kommentare mehr zu den ganz harten ''Gangstern'' hier. Ich mein ich will auch gefakte MP3's verschicken um meine Lieblingsbands zu supporten :rolleyes: Sowas lächerliches und gleichzeitig dummes begegnet einem wirklich selten. Seh ich so aus als würd ich so nem Spack auch noch helfen? :lol:

In Ehren euer sehr geehrter Hänger :rolleyes:
  • also ich kann mich meinem vorgänger nur anschließen... so ein spacken
    also wär der ganze aggro-hype nich gewesen würde der noch sowas von ubkannt sein....naja gut beatz teilweise ganz akzeptabel, abba man brauch sich nur die texte anhören.
    abba ich will jetzt hier nich blöde rumlabern-->warum supporten? wenn der so gut is wie alle denken würde er das auch allein schaffen

------> wenn jetzt alle denken der weis nich wovon er labert, ich bin schonmal vor ca. 1 monat auf nem festival aufgetreten, vor bushido...
    ich hatte auch die "ehre" mit ihm zu reden, abba naja ein spacken³
  • mann leute, der kerl sollte sich endlich mal ne arbeit suchen und nich ein paar schuljungs suchen, die selber schuljungs rekrutieren, um für ihn werbung zu machen
    alle für seinen namen nhasse ich den schon
    ein rapper und bushido

aaaaaaaaaaaaarg
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • Disasterpiece schrieb:

Ich geb mal lieber keine Kommentare mehr zu den ganz harten ''Gangstern'' hier. Ich mein ich will auch gefakte MP3's verschicken um meine Lieblingsbands zu supporten :rolleyes: Sowas lächerliches und gleichzeitig dummes begegnet einem wirklich selten. Seh ich so aus als würd ich so nem Spack auch noch helfen? :lol:

In Ehren euer sehr geehrter Hänger :rolleyes:

Schöner Nick SLIPKNOT ROCKT
  • Miir geht die ganze Gangsta-HipHop Kultur voll auf en Sack. Überall lese ich Agro, Sido, EKO etc...

Das sind alles Idioten, die glauben Wunder wer sie sind. Vor paar Jahren hat man ja HipHop ja mal ganz gerne gehört (Fanta, Blumentopf) aber heute *kotz*

Die amerikanische Seuche zieht übers Land *heul*

MfG
  • Einfach krank ich finde das nur lustig sollte man auch in die Witze Sektion verschieben. :D :lol:
    Gefakte Mp3s looooooooool Kalr auch noch hier und Buschido scannt dir den Pub oder wie. :löl:
    Ich will nicht die beleidigen die ihn hören aber es ist schon absurd das gerade hier zu posten
    :D :D :D