[wichtig] Neuer User Tronx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [wichtig] Neuer User Tronx

Also langsam wir das echt schlimm hier mit den leuten die hier ihr unwesen treiben ich habe gestern TRONX ne PN geschrieben das er jetzt auf meiner Blacklist ist , weil er einfach anfragen zu filmen schreib wo noch gar keine rulez gepostet worden sind ....und diese nette mail bekamm ich dann zurück von ihn ...muß mann sich sowas gefallen lassen @ Mods & Admins

TronX schrieb:

:) :) :) :)
    ohhhhhhhhhhhhhhh wie schlimm!!!!mir kommen gleich die trähnen...hä hä heul seufz....fick dich du hirnverbrannter vollidiot ich bin jetz sowieso im fxp-board du heinz man..falls du das kennst bei dir weiss man ja nicht...du leidest wahrscheinlich unter gedächnisverlust....also das geht mir am arsch vorbei!!!

Mit Freundlich Grüßen TronX
    // Signatur gelöscht //
  • ich find, man sollte schon mit 13 Jahren anfangen, sich über gewisse Konsequenzen Gedanken zu machen. Wer glaubt, n Dicken machen zu müssen, weil er auf nem FlashFXP-Board is und meint, die komplette Welt erobert zu haben, is einfach ma geistig am Arsch. Ich empfinde mich selbst nur als Tool-Kiddie: ich hab zwar kein FlashFXP-Baord am Start, aber ziemlich gute Connections zum Uninetz und das is ma garantiert noch ne Stange besser als dieses FlashFXP mit seinen lahmen Servern. Abgesehn davon gibt es wohl ne ganze Stange mehr als nur dieses oder irgendein FlashFXP-Board, um an Daten dranzukommen - siehe DC++, mIRC (xdcc), etc... Und wer weder wie ich programmieren kann, noch ne ungefähre Ahnung von Filesharing hat, braucht ma nich so das Maul aufmachen, weil er "FlashFXP" hat.
    Abgesehn davon biste in jedem System - egal ob legal oder illegal - ziemlich schnell wieder bei 0, wennde dich nich an die Regeln hälst. Möchte nich wissen, wie lange TronX sein tolles FlashFXP behalten "darf"...

Jedenfalls hat das hier den Effekt, dass er bei Leuten wie mir, die mit Project Hamburg zusammenarbeiten, auf den Blacklisten landet - und ob das so gut is...?
  • @ luzivieh: er mient nicht, dass er flashFXP hat, er meint, dass er auf dem FXP-board ist!(fxp-board.c*m)
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • ich will ja nicht unbeding damit erreichen das er oder solche leute gekickt werden ..sonder viel mehr das mann das vieleicht nicht über google unser uploads sehen kann ,,,weil wenn man ein aktuellen titel bei google eingibt oder irgenwas anderes was hier angeboten wird ,werden ergebnisse mit ein link zu FSB angezeigt ...und so is doch ganz logisch das irgenwelche komischen leute uns finden hier auf FSB ,und scheiße machen ...und es wäre doch cool wenn mal als nich regestrieter user auch nicht irgenwelche beiträge lesen kann .sondern erst wenn man sich angemeldet hat ....weil in letzter zeit zeit is es doch echt zeimlich schlimm geworden mit den neuen leuten ...will jetzt nicht damit sagen das alle Newbies so sind ,
    // Signatur gelöscht //