brauche hilfe mit nem kopierschutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brauche hilfe mit nem kopierschutz

also bei spiderman 2 habe ich mir ne image gemacht und wenn ich das spiel starte heißt es: Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt.
    Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das spiel erneut.

gibts irgendwie ein brennprogramm das das umgeht habe närtürlich crakc gedownloadet möchte aber trotzdem so ein programm
  • Mit was hast du es gebrannt? (Nero, CloneCD,...)
    Was für ein Kopierschutz ist oben (Clony XXL sagt es dir)
    Ein bisschen mehr Infos bitte!
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Fry20 schrieb:

Falls es sich um einen Kopierschutz handelt, dann umgehst du disen einfachmit AnyDVD

Es handelt sich aber um ein Spiel:

Sweetboy2001 schrieb:

gibts irgendwie ein brennprogramm das das umgeht habe närtürlich crakc gedownloadet möchte aber trotzdem so ein programm

Und da hilft dir kein AnyDVD - eher Alcohol 120%...
    Außerdem: Video-DVDs muss man doch nicht emulieren um sie anzusehen?!?
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • also es ist der ks safedisk 3 oder so ähnlich habs mit protection id gescannt und ich wollte eigentlich nur wissen ob es n programm gibt wie man das umgehen kann ich weiß das man das emulationsprogramm dann ausstellen muss und ich hab die image datei mit alcohol 120 % gemacht
  • Bei mir gabs des gleiche Prob. wobei es sich nich lohnte es zu lösen für des Spiel, naja jedenfalls sieht es so aus als würde automatisch die registry gescannt kommt ein eintrag wie z.b clonecd oder isobuster wird die anwendung automatisch gestoppt.

Nimm den Crack den kann ich dir schicken wenn den net hast und fertig ausserdem hatte ich des spiel in 8 stunden fertig.
  • Sweetboy2001 schrieb:

also bei spiderman 2 habe ich mir ne image gemacht und wenn ich das spiel starte heißt es: Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt.
    Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das spiel erneut.

das problem hatte ich auch...und viele haben es noch:
    h**p://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=91121&forum=6
    h**p://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=87632
    so deinstallier alle virtuellen laufwerke ( nero, alcohol, clone cd, .... )
    dann läuft das game auch wieder richtig ;)
    der fehler tritt soweit ich weiß bei far cry, splinter cell, spinderman 2 und noch ein paar anderen spielen auf.
    das ist der neue brennschutz von ubisoft und co sagen manche :) aber ich weiß es auch nich 100%..
    MfG Matrix333
  • hoi:)
    Das Problem iss dasselbe wie bei "The Sims 2", wenne startest sagter Sofort "Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das spiel erneut" usw...
    Iss der Kopierschutz SafeDisc3 (glaub ich)..Die einfachste lösung iss das ganze mit Daemon-ToolZ zu mounten, dann funtzt es auch..CloneCD muss vorher deinstalliert werden, Das Alcohol-Laufwerk kann ruhig nur deaktiviert werden...Dann funzt allet einwandfrei...
    Ne Copy von nem SafeDisc3 zu machen iss auch relativ easy,dauert nur schweine lange....
    bei Fragen PM me einfach :)
  • wenn du dir heutzutage von so nem spiel ein image machst
    brenn sie einfach
    und benutze sie als installations cd!!!
    und zum spielen benutz nen crack ganz einfach
    anders geht es eh kaum
    daemontools wird auch detectet btw
  • hm nein daemon-toolz ab der neuen Version wird nicht detected...sonst würd Sims2 bei mir ja wohl kaum gehen...
    CLoneCD wird sofort erkannt, auch wenn das LW deaktiviert ist...
    Alcohol iss trotzdem noch drauf, das Virtuelle LW jedoch einfach deaktiviert..Mit Daemon-ToolZ das Image mounten funtzt einwandfrei, das Game läuft sofort an...