pitch black fuer riddick?


  • catman
  • 765 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pitch black fuer riddick?

    hi,

    muss ich um riddick zu verstehen pitch black gesehen haben=

    thx 4 info im voraus

    mfg m4j0r
  • er fragt deswegen, da riddick chroniken eines kriegers auf der figur richard b. riddick aus dem film pitch black aufbaut. also quasi ein zweiter teil pitch black vol. 2. man muss nicht unbedingt pitch black gesehen haben, aber es ist sinnvoll, wenn man zumindest weiss worum es darin geht, da riccick schon teilweise daran anknüpft. z.b ist imam, einer der überlebenden von „Pitch Black“ für das Kopfgeld auf riddick verantwortlich und man sollte zb. wissen, dass riddick im dunkeln sehen kann. aber es genügt völligt, wenn man sich im internet bissel schlau macht worum es in pitch black geht.
  • Ist schon ne halbe Ewigkeit her wo ich pitch black gesehen habe. Konnte mich als ich Riddick gesehen habe kaum daran erinnern. Aber meiner Meinung nach muss man ihn nicht unbedingt gesehen haben um Riddick zu verstehen. Weil in "Riddick" alles erklärt wird, was du benötigst um den Film zu verstehen. Ausserdem was muss man in Vin Diesel Filmen schon grossartig verstehen *g*. Das sind eh meistens nur Hau-Drauf-Filme :P. Also ich fand Pitch Black irgendwie besser, war irgendwie auch viel spannender und düsterer die Atmosphäre. Aber schau dir Pitch Black trotzdem an ist echt ein Hammer Film

    MFG :D


    Xcellent :bier1: