Wie sage ich es ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sage ich es ihr?

Hoi,
    mal eine Frage die mich echt bedrückt, ich hab mich vor 2wochen in ein mädchen verliebt. Sie findet mich auch super nett und ich bin aber über beide ohren verliebt.
    Wie soll ich ihr am besten meine Liebe gestehen??? Ich will sie einfach nur fragen ob sie mit mir gehen will.
    Bitte helft mir schnell denn es bedrückt mich wirklich.
    Ich lieg jeden abend wach im Bett und denke nach wie ich es ihr sagen kann.
    Cu
    und THX
    Zerogod
  • Ich würde nicht lange um den heißen Brei rumlabern...

Ruf sie an----->verabrede dich mit ihr--->nimm sie mit nach Hause----->und lege sie einfach flach ;)

Naja ein bisschen zu übertrieben, aber jeder muss selber wissen was sein Stil ist ;)
    Da bringt es nix irgentwelche tricks zu übernehmen .....

Gruß Sibo
  • wenn ihr euch doch schon geküsst habt dann sagst du halt zu ihr das du sich seit diesem moment ein bisschen in sie verliebt hast und jetzt empfindest du richtíg was für sie und ob sie auch etwas für dich empfindet. wenn du wieder was mit ihr und deinen oder ihren freunden unternimmst dann geh einfach mit ihr alleine eirgendwo hin und dann sagst du ihr es halt und wenn sie halt nichts für dich empfindet dann sagst du ihr das sie es keinem weiterssagen soll. So würd ich das machen hat auch schon oft funktioniert.

hoffe ich hab dir ein bisschen weiter geholfen.

MFG und noch viel glück

Massucker
  • Wenn ihr euch schon geküsst habt fällt es doch bestimmt nicht mehr so schwer, oder?Ich würde es ihr gerade heraus sagen - weil: Was hast du zu verlieren?Verschwende keine Zeit!Aber wirklich nur wenn sonst keiner dabei is.Nicht weil es niiiemand sehen bzw. hören soll, aber allein is es romantischer;)
    Hab noch eine Frage an *TSC*Massucker: Wieso soll sie es keinem weitererzählen?Ich mein, da is doch nichts schlimmes dran!Und ausserdem: sie is ein Mädchen - denke mal nicht, dass sie es nicht weitererzählt, auch wenn er sie drum bittet es nicht zu tun:)

Ich wünsch dir viel Glück und bleib selbstbewusst!
    Viele Grüße.
    Haarshampoo
  • Das ist ein großer Vorteil, dass ihr euch schon geküsst habt...meiner Meinung nach. Egal ob ihr breit wart oder nicht. Sag ihr zu ihr auf jeden Fall NICHT!!!! "willst du mit mir gehen". Verabrede dich wieder und wieder mit ihr, geh mit ihr Eis essen oder so, unternimm mit ihr Sachen, durch die sie dich besser kennenlernt und durch die du sie besser kennenlernst. Dadurch wird dir dann nur bestätigst, ob du sie wirklich liebst. Vielleicht solltest du ihr es garnicht so direkt sagen, viele Frauen finden das zu aufdringlich. Ich denke dass sie sicher bald merken wird (wenn sies nicht ohnehin schon gemerkt hat) was du für sie empindest (klingt zwar komisch aber es ist echt so) und dann wird sich ergeben was sich ergeben wird. Denke nicht so viel drüber nach wie und auf welche Art du ihr zeigen willst, dass du sie liebst. Machs spontan und aus dem Affekt heraus, du schaffst das schon. Wenn sie dich auch liebt, dann ist es meiner Meinung nach im Prinzip nicht so wichtig wie du es anstellst, hab aber keine Angst vor dem Ganzen, denn Angst ist der größte Feind bei sowas.
    Viel Glück und informier uns wenns was neues gibt,
    MFG,
    X-TrEaMeR
  • Wahrheit ist das Beste!
    Hab erst vor Kurzem im Sommerurlaub ne Italienerin kennengelernt und mich voll in sie verliebt.
    Vor ner Woche etwa dann nen Brief nach Italien geschrieben wo halt alles drin stand...

Mal gucken was wird! :)

Curox
  • du könntest dich ja vorsichtig ran tasten. Also andeutungen machen und danach sehen, wie sie darauf reagiert. Triff dich auf jeden fall weiter mit ihr und vertrau ihr gehimnisse an, das zeigt ihr, dass du ihr vertraust.
  • Also weis nich was du für einer bist *gg* aber ich würds so machen :

Wenn du im Freundeskreis bist und sie angekuschelt an dir liegt , einfach leise einen rap ( paar zeilen ) in ihr ohr flüstern . Darf nicht zu lange sein , nicht zu plump , nicht zu laut , nicht zu leise, deutlich , romantisch aber nicht kitschig ^^ ...

hmmmm ich versuch mal was zu dicht0ren ;_D ...

Heute in dieser Nacht
    liegst du in meinen Armen
    doch hab ichs noch nicht gebracht
    dir zu sagen : i love you

Sie muss dafür aber wirklich auf deinen Schoß sitzen , oder ganz nah bei dir gekuschelt .-) aber wenn ihr schon rumbeist ^^
  • Wenn du ihr ins Ohr rappst kannste dir ne neue suchen ^^ Sags ihr einfach! Sag ihr das du mehr für sie empfindest als nur Freundschaft! Sag das es auch net schlimm wär wenn sie net die gleichen Gefühle für dich hat, aber dann weißte ja wenigstens um was es geht oder ob net alles umsonst is. Und wenn du nach nem Nein von ihr immernoch so auf sie abfährst dann kämpf um sie^^
  • Na dann treibt es abe net so wild!!! *ggg+<<x*

Viel Spass
  • glückwunsch auch von mir, sei dir aber gewiss - eine frau zu gewinnen ist ein zigfaches einfacher als sie zu halten ;).

aber nun erstmal die erste phase des totalen-über-beide-ohren-verliebt sein auskosten, die realität kommt schnell genug.

gruß jone
  • schaust du is doch gar net so schwer ... wenn du verliebt bist musste es einfach sagen, weil man eh nix zu verlieren hat und wenn sie nein sagt und dann keine freundschaft mehr will, will sie auch keine echte freundschaft mit dir .. so seh ich das aber ihrseid ja zusammen gl hf^^