Die Telekommunikations Section

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Telekommunikations Section

So ich habe jetzt mal ein wenig Kritik an das Board :)

Nämlich wird ja in der Telekommunikations Section (Ganz Unten :D) Ja noch teilweise Posts gezählt... Und in letzter Zeit wird dort auf Treads von Mai gepostet oder es werden Kommentare abgegen wie Das benutze ich auch usw.
    Das nervt ist unötig und niemand tut was dagegen... Das finde ich ziemlich Shice... Das ist vor alem bei Webdesign und ICQ, IRC ,AIM so... Daher bin ich dafür das dort die Posts abgeschaltet werden oder das da mal jemand aufräumt... Ein wenig closed usw. Damit man da wieder normal helfen kann und nicht auf Leute antwortet die evtl. schon gelöscht wurden... :rolleyes:

PS. Sufukonnte ich net benuzen da ich sie nicht hab da ich ja 2. Verwarnungen hab :(
  • Is mir auch schon aufgefallen, das MANCHE:rolleyes: dort unnötig Posten.
    Naja, du postest aber auch viel............. - naja lassen wir das.
    In Webdesign stört mich immer '' Wie findet Ihr meine HP ''. Hab ja nix dagegen aber dann sind da immer 40 antworten, obwohl nach 10 schon die Lösung da is.
    Aber wenn die Mods das net schließen, scheints ja Ok zu sein !?
    Nur wenn man die Posts da überall abschalten würde, dann würden newbies, die ja auch Posts machen, die i.O. sind keine Beiträge mehr, für Movies und so sammeln können. Sind ja nicht nur Sinnlos Posts.
  • Bin nicht sehr oft in dieser Section, deswegen kann ich auch nicht genau beurteilen, wie das da so ist. Allerdings bin ich dagegen, dass dort die Posts ganz abgeschaltet werden. Sollte lieber ein Mod danach schauen und wenn es nur noch sinnlos wird, bzw. es nur noch darum geht, den Postzähler in die Höhe explodieren zu lassen, dann soll er die Threads closen. Dann haben wir Ordnung und Newies, die in HTML bewandert sind können dort "verdiente" Posts bekommen.
  • joa muss ich meinen vorrednern recht geben. außerdem finde ich, kann das einer der mods, der in diesen sections zu tun hat, am besten beurteilen, ob man dort postszähler weiter zulässt.

finde es daher imemr irgendwie dämlich wenn ein user sagt oder vorschlägt, was ein mod zu tun hat. denn der mod muss die vielen sinnlosen beiträge wieder löschen und wird daher selber merken und entscheiden, ob man die posts noch zählen sollte.
    außerdem finde ich es noch peinlicher, dass einer sich über spam und sinnlsoe posts beschwert, der selber schon 2 verwarnungen hat, oftmals im fs-b teilweise sinnloses zeugs schreibt und im irc nru jeden nervt :rolleyes:
    denk mal drüber nach ;) soll jetzt kein persönlicher angriff gegen dich sein, aber zum teil schreibst du auch nur müll, also soltle man erst an sich arbeiten und sich dann erst über andere beschweren
  • Einerseits hat Traxxer ja gar nicht so unrecht, das ist mir auch schon aufgefallen, andererseits muss ich den andern aber auch zu stimmen. Ehrlich gesagt hätte ich mich nach 2 Verwarnungen nicht mehr getraut noch eine Kritik zu eröffnen, das ist mutig das muss man ihm lassen. Nimm es nicht persönlich, aber 274 Posts innerhalb von 2 Monaten zu machen ist schon ne beachtliche Leistung, anscheinend ist der Herr sehr fleissig hier im Board unterwegs z.B. hier ^^. Aber wenn einem halt ein bestimmter Thread auffällt, in dem öfters mal Unsinn gepostet wird, kann man ja auch dem zuständigen Mod bescheid sagen und muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
  • Xcellent schrieb:

Nimm es nicht persönlich, aber 274 Posts innerhalb von 2 Monaten zu machen ist schon ne beachtliche Leistung, anscheinend ist der Herr sehr fleissig hier im Board unterwegs z.B. hier ^^
    .

Das stimmt allerdings:rolleyes::D Macht jeden Mod Konkurrenz:)

Aber man kann ja auch mit 2 Verwarnungen seine Meinung sagen.

Ich will ja nicht unterstützen, dass dort die Posts abgeschafft werden, nur wie gesagt, könnte man einige Treads früher schließen. Z.B . '' welches Hp Prog benutzt ihr ? '' Da sind jetzt schon 110 Antworten. Ne Umfrage wäre vlt. besser gewesen. Is ja schon nen Massentread :)