Windows XP stürzt ständig Taskleiste ab!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP stürzt ständig Taskleiste ab!

    Wer kann mir dabei helfen nach meiner neuinstallation stürzt meine Taskleiste öfters ab. Was kann man dagegen tun?

    mfg
    fraas
  • ich schätze mal er sieht afeinmal nur des desktop bild unn dann baut sich wieder alles aucf...des kam bei mir mal wegen filmen die fehlerhaft waren unn anscheinend nen codec crash verursahten
  • isitme? schrieb:

    ich schätze mal er sieht afeinmal nur des desktop bild unn dann baut sich wieder alles aucf...des kam bei mir mal wegen filmen die fehlerhaft waren unn anscheinend nen codec crash verursahten


    Wenn er das meint das kann auch passieren wenn das System grade überlastet wird.

    zb. Downloaden, Chatten, Musik hören u. Brennen gleichzeitig.

    Da tritt das auch öfters mal auf jedoch so bald eine dein Anwendungen geschlossen wird geht es wieder ruckzuck.
  • deluxemaster schrieb:

    warum Nach welchen umständen etc..bitte mehr infos


    Ja du hast irgendwie recht man bekommt nicht genung Infos um ihn wirklich helfen zu können.

    Werd aber dies Thema in Auge behalten fals sich hier was tut.
  • zieh dir mal n paar systemdiagnose tools ausm netz, kP sowas wie "norton systemworks" oder was du auch immer findest, wenns einfach nich mehr funktionieren will probiers mit na erneuten installation
  • Sie hat halt irgendwie grafikfehler manchmal wird teilweise schwarz ist aber noch zu sehen und mann kann nichts mehr anklicken. Ne Systemüberlastung kann ich mir fast nicht vorstellen. Hab auch schon mal mit TuneUP mein System gecheckt und er findet auch keine fehler.

    naja ist ja nicht immer aber es nervt doch manchmal

    Aber danke für eure antworten.

    mfg
    fraas